Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gibt es hier Jemanden der Defu Junior füttert und mir etwas Erfahrungen geben kann, evtl auch ein Bild von den Kroketten? Könnte ich das wohl parallel zu Josera füttern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es hier Jemanden der Defu Junior füttert und mir etwas Erfahrungen geben kann, evtl auch ein Bild von den Kroketten? Könnte ich das wohl parallel zu Josera füttern?
Ich füttere es zwar nicht, mangels Welpe, aber ich sehe keinen Grund, warum du das nicht abwechselnd mit Josera Junior Sorten füttern können solltest.
-
Ich füttere es zwar nicht, mangels Welpe, aber ich sehe keinen Grund, warum du das nicht abwechselnd mit Josera Junior Sorten füttern können solltest.
Danke Dir.
Das wäre doch super, bekomme ich Beide vor Ort . Das ist mir wichtig.
-
Danke Dir.
Das wäre doch super, bekomme ich Beide vor Ort . Das ist mir wichtig.
Das Senior von Defu kenn ich und das sind schon kleine Kroketten. Die Adult sind normal groß, aber auch für kleine Hunde gut machbar. Ich denke, bzgl der Krokettengröße kannst du das Risiko definitv eingehen.
-
Ja, steht auch auf der Homepage das man das Junior mit warmen Wasser übergießen und ein paar Minuten lang ziehen lassen sollte. Dann wäre es ja eh etwas weicher.
Das gibt es ja auch zum Glück in 800g Packungen, dann kann man das einfach probieren. Und wenn der Kleine es nicht frisst oder verträgt bekommt es Baxter, der mag Trofu seit der Kastration recht gerne.
Ihm möchte ich auch mal das Josera Light und Vital kaufen. Parallel zum Petbalance.
-
-
Dogs-with-Soul fütterst du kein Trockenbarf mehr? Du warst damit doch so zufrieden..
-
Dogs-with-Soul fütterst du kein Trockenbarf mehr? Du warst damit doch so zufrieden..
Doch noch ja (montags bis freitags abends). Ich bin nach wie vor damit sehr zu Frieden und Baxter mag das sehr gerne. Aber bei zwei Hunden, selbst so klein, wird mir das leider viel zu teuer.
Daher dann Trofu und Nafu und hin und wieder mal Fresco Trockenbarf.
-
Ich würde gerne mal wieder dein Wissen anzapfen und hätte da mal eine Frage: Kuno, morgen genau sechs Monate alt, bekommt als Trockenfutter das Josera Kids, das er mittlerweile sehr mäßig frisst. Er ist aber ganz begeistert von Fynns Josera Festival. Wäre das von den Werten her auch okay für ihn oder soll ich lieber noch beim Juniorfutter bleiben?
Kuno ist mit Sicherheit noch nicht ausgewachsen. Elvis und Fynn haben in der zweiten Hälfte des ersten Lebensjahres noch sieben, acht Zentimeter an Schulterhöhe zugelegt.
-
Ich würde gerne mal wieder dein Wissen anzapfen und hätte da mal eine Frage: Kuno, morgen genau sechs Monate alt, bekommt als Trockenfutter das Josera Kids, das er mittlerweile sehr mäßig frisst. Er ist aber ganz begeistert von Fynns Josera Festival. Wäre das von den Werten her auch okay für ihn oder soll ich lieber noch beim Juniorfutter bleiben?
Kuno ist mit Sicherheit noch nicht ausgewachsen. Elvis und Fynn haben in der zweiten Hälfte des ersten Lebensjahres noch sieben, acht Zentimeter an Schulterhöhe zugelegt.
Das Ca und P Verhältnis passt definitiv. Es ist ein Futter mit etwas mehr Energie - aber noch nicht "richtig viel" - ich denke also - gerade in Anbetracht der Tatsache, dass du ja keine Riesenrassen hast, ist das absolut vertretbar. Der kleine Feinschmecker - lieber was "mit Sauce"
-
Das Ca und P Verhältnis passt definitiv. Es ist ein Futter mit etwas mehr Energie - aber noch nicht "richtig viel" - ich denke also - gerade in Anbetracht der Tatsache, dass du ja keine Riesenrassen hast, ist das absolut vertretbar. Der kleine Feinschmecker - lieber was "mit Sauce"
Vielen vielen Dank!
Der kleine Feinschmecker frisst das Festival allerdings trocken und somit ohne Soße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!