Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Elaia füttert auch Trockenfutter und Barf wenn ich mich recht erinnere
jup hat sie schon bei der Züchterin so bekommen und wir haben das dann so beibehalten.
Seit Anfang des Jahres füttere ich aber nur Trockenfutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhh... aber da ist doch Geflügelfett drin oder?
Also als ich angefangen habe es zu füttern war im normalen Lamm und Reis Geflügelfett und im Sensitive nicht. Falls sich was verändert hat verträgt mein Hund das wohl mittlerweile
Edit: gerade gesehen. Wurde verändert. Krass.
Verträglichkeit ist hier aber super, ich füttere etwa 400g am Tag bei 28kg Körpergewicht.
-
Mhh... aber da ist doch Geflügelfett drin oder?
Also als ich angefangen habe es zu füttern war im normalen Lamm und Reis Geflügelfett und im Sensitive nicht. Falls sich was verändert hat verträgt mein Hund das wohl mittlerweile
Na guck - geheilt
Das war nämlich auch der Punkt weswegen ich echt überlegt habe ob ich es ausprobiere aber bisher wird es wirklich gut vertragen.
-
Fette sind oft so stark verarbeitet dass sie für Allergiker keine Rolle spielen.
-
Und beim normalen Lamm&Reis wurde der Geflügelproteinanteil erhöht und Lamm reduziert
-
-
-
Und die andere Sensitive Sorte mit Ente? Ist die von den Werten besser oder geht Ente nicht?
-
Und die andere Sensitive Sorte mit Ente? Ist die von den Werten besser oder geht Ente nicht?
Da bin ich mir nicht sicher
Ich hätte halt gerne irgendwann noch eine Ausweichsorte zwecks Rezepturveränderung oder so...
-
Da bin ich mir nicht sicher
Ich hätte halt gerne irgendwann noch eine Ausweichsorte zwecks Rezepturveränderung oder so...
Belcando hat doch auch Lamm & Reis, glaube ich.
Sonst fällt mir nur noch Wildes Land ein, aber da ist ja einigen zu viel Schnickschnack drinnen, also vielleicht auch nicht optimal für Jumis Allergien.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!