Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mit 11 Monaten und scheinbar recht kleiner Endgröße würde ich auch nicht mehr mit Junior anfangen.
So, wir testen ab heute dann Josera Festival und danach SensiPlus. Bin gespannt.
Der Bubi hat es nach kurzer Skepsis freudig verputzt, mal sehen wie lange das anhält und wie er es verträgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich wollte ich dem Welpen später neben Josera auch das Defu füttern, leider führt es kein einziger Zoohandel vor Ort oder die Städte herum... Also hat sich das für mich erledigt.
Nun habe ich bei Fressnapf diese Drei im Blick, die ich recht gut finde:
https://www.fressnapf.de/p/sel…ni-junior-1kg-1001469010/
https://www.fressnapf.de/p/sel…kartoffel-1kg-1001743001/
https://www.fressnapf.de/p/bio…n-und-erbsen-1kg-1323410/
Vllt auch noch das:
https://www.fressnapf.de/p/mer…uthahn--reis-4kg-1053870/
Hat mit denen Jemand Erfahrung gesammelt? Oder mag mir seine Meinung dazu sagen?
-
Defu haben hier alle Biosupermärkte und in größeren Städten auch normale Supermärkte, die eine betuchtere Klientel ansprechen.
-
Select Gold sensitive habe ich meinen Weibern mal ein halbes Jahr gefüttert. Die Akzeptanz war super, nur der Output nie so wirklich fest und auch zu viel.
-
Select gold sensitiv kam hier gut an, hatten wir aber glaube ich sogar schon mal drüber geschrieben und irgendwer hatte irgendwas dran kritisiert. Weiß nur nicht mehr, was das Problem war.
Hast du nach Defu mal bei budni (gibt’s glaube ich nur in Norddeutschland
) und DM geguckt? Bei Futterhaus hab ich es ansonsten auch schon gesehen.
-
-
Defu haben hier alle Biosupermärkte und in größeren Städten auch normale Supermärkte, die eine betuchtere Klientel ansprechen.
Ja, aber hier nicht.
Select Gold sensitive habe ich meinen Weibern mal ein halbes Jahr gefüttert. Die Akzeptanz war super, nur der Output nie so wirklich fest und auch zu viel.
Danke für deine Erfahrung :)
Select gold sensitiv kam hier gut an, hatten wir aber glaube ich sogar schon mal drüber geschrieben und irgendwer hatte irgendwas dran kritisiert. Weiß nur nicht mehr, was das Problem war.
Hast du nach Defu mal bei budni (gibt’s glaube ich nur in Norddeutschland
) und DM geguckt? Bei Futterhaus hab ich es ansonsten auch schon gesehen.
Unser DM hat zu bis April, aber nein dort gab und gibt es immer nur die Hausmarke. Budni gibt es hier nicht.
Aber vermutlich bleibt mir echt nur das Ausprobieren.
-
Danke für deine Erfahrung :)
Unser DM hat zu bis April, aber nein dort gab und gibt es immer nur die Hausmarke. Budni gibt es hier nicht.
Aber vermutlich bleibt mir echt nur das Ausprobieren.
Bei dm steht im Onlineshop ja auch, dass Defu nur Online erhältlich ist
Wir hatten das Bioplan Huhn mal aber Jumi hat es nicht vertragen, was natürlich absolut gar nichts heißen muss, weil sie ja eh vieles nicht verträgt.
Das ist aber glaube ich von den Analysewerten recht ähnlich zum Defu
-
Ich weiß nicht ob dir das was bringt, weil die Zusammensetzung doch etwas anders ist, aber Akani bekommt ja nun auch seit einiger Zeit das Select Gold Sensitiv aber eben das Maxi Junior und das wird super vertragen. Kot ist super und auch maximal 3x am Tag.
Meine Mama hat mit dem Mini Junior sensitiv unsere damaligen Hund großgezogen und das wurde auch super vertragen und verwertet. Danach gab es das Mini Adult und das kam auch super an.
-
Ich weiß nicht ob dir das was bringt, weil die Zusammensetzung doch etwas anders ist, aber Akani bekommt ja nun auch seit einiger Zeit das Select Gold Sensitiv aber eben das Maxi Junior und das wird super vertragen. Kot ist super und auch maximal 3x am Tag.
Meine Mama hat mit dem Mini Junior sensitiv unsere damaligen Hund großgezogen und das wurde auch super vertragen und verwertet. Danach gab es das Mini Adult und das kam auch super an.
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar
Ich werde das für den Zwergi einfach ausprobieren. Auch die anderen die ich verlinkt habe.
Baxter habe ich heute auch das Select Gold Light Mini gekauft. Er frisst es bisher. Mal sehen wie er es verträgt.
-
Meine bekommen das Select Gold Sensitive Pferd Tapioka und vertragen es alle super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!