Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Danke euch allen
Mir ist eben auch noch das Rinti Max-I-Mum Junior ins Auge gefallen. Wer die Wahl hat hat die Qual...
Aber mal schauen, erst einmal bekommt er eh das Josera Kids von der Züchterin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was habt ihr eigentlich für Futtertonnen?
Es wird demnächst wahrscheinlich ein größerer Sack einziehen und der passt Dan nicht mehr in meine 2L Lock and Lock Box...
und irgendwie erschlägt mich das Angebot schon etwas.
Und woher soll ich wissen, wie viel Liter ich brauche?
Habe Überlegt ob ich etwas vom Trockenfutter in eine Leere Wasserflasche fülle, schaue wie viel es wiegt usw. den Rest könnt ihr euch ja vorstellen
-
Das kommt halt immer auch aufs Futter an. Kaltgepresstes ist z. B. dichter und braucht weniger Platz.
Wir haben eine von Rotho und eine von Curver. Bei beiden die größten Modelle. Beide fassen etwa 15 kg Extruder. Die Rotho vielleicht etwas weniger.
-
Ich habe die von Bosch, wurde mir damals nach netter Nachfrage, wo ich die denn herbekomme, gratis zugeschickt
-
Ja, das Kaltgepresste hatte ich im Sack im Keller stehen. Das sollte ja auch nicht Luftdicht verpackt werden.
Jetzt ist es veggie dog und Defu also beides extruder.
Aber dann frage ich vielleicht wirklich einfach mal nach lxbradormicky_
Edit: ich sehe gerade, dass man die Bsoch Futtertonne auch bei Raiffeisen bekommen kann und sie da nur 10€ kostet.
Sind 38l nicht etwas viel?
-
-
Einfach ganz nett sein und man füttert ja schön ewig Bosch und so und man kann das ja nicht in die Josera Tonne packen *hust*
-
Meine sind auch von Rotho
-
Das sieht so ordentlich und organisiert aus, da werde ich ganz neidisch
-
Immer. Ich hasse Unordnung in den Schubläden und Schränke
-
Immer. Ich hasse Unordnung in den Schubläden und Schränke
Ich auch total, deswegen müssen auch wieder eckige Boxen her!
Aber die von Rotho sehen echt gut aus.
Vielleicht bleibe ich beim Defu eh bei den 3kg Säcken.
Für die größeren ist es mir dann wieder zu teuer...
Wurli die von curver sind mir irgendwie einfach zu teuer für so ein bisschen Plastik...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!