Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich habe ja 3 Futtertonnen. Aber die Beste ist von Nutro, die ist richtig toll stabil. Es gab mal Zeiten da gab es teilweise Tonnen zum Futter gratis. Ob es solche Aktionen heute noch gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe ja 3 Futtertonnen. Aber die Beste ist von Nutro, die ist richtig toll stabil. Es gab mal Zeiten da gab es teilweise Tonnen zum Futter gratis. Ob es solche Aktionen heute noch gibt?
Ja die gibt es noch... habe erst gerade ein Angebot gesehen mit 2 x 12,5 kg Futter und die Tonne gratis dazu
-
Ja genau, hatte letztens von Happy Dog so eine Werbung als Mail meine ich.
-
Josera, Belcando, Bosch, machen das noch regelmäßig.
-
Gab es die damals noch nicht im Bosch-Shop?
Nee. Die sind erst drin seit dem der Shop neu gemacht wurde.
-
-
Gibt es in Deutschland eigentlich "Lily's Kitchen"? Was haltet ihr von dem Futter?
Das ist Bio und zum halben Preis bezahlbar
Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen, der Sack wird in etwa einer Woche aufgemacht.
-
Katzenfutter gibt es hier bei Fressnapf, das Hundefutter leider nicht.Das würde ich auch gern mal ausprobieren. Meine Schwester bringt Nala immer Snacks davon mit, wenn sie kommt.
-
Katzenfutter gibt es hier bei Fressnapf, das Hundefutter leider nicht.Das würde ich auch gern mal ausprobieren. Meine Schwester bringt Nala immer Snacks davon mit, wenn sie kommt.
Wenn man online bestellen mag, gibt es das in vielen Onlineshops.
-
Wenn man online bestellen mag, gibt es das in vielen Onlineshops.
Das kann sein. Ich bestelle immer beim gleichen, da gibt es das (noch) nicht. Irgendwie scheue ich mich immer teuren Versand zu zahlen nur weil ich was probieren möchte. Deswegen habe ich auch noch nie online danach gesucht
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!