Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kann mir jemand sagen, der Defu füttert, wie groß so ein Futterbrocken ist bzw. ggf mit einem Geldstück fotografieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir jemand sagen, der Defu füttert, wie groß so ein Futterbrocken ist bzw. ggf mit einem Geldstück fotografieren?
Welches? Ich habe Adult und Senior hier.
-
-
-
-
-
Spricht was dagegen, das Defu-Seniorfutter einem dreijährigen (hibbel-) Hund zu füttern.
Ich brauche Futter mit wenig Protein und ohne Mais. Ich finde Defu Senior hört sich da eigentlich ganz gut an, oder?
-
Das Trockenfutter Wildborn Soft Puppy kommt hier sehr gut an bei Dakota und wird augenscheinlich auch gut vertragen!
Kann ich empfehlen.
-
Spricht was dagegen, das Defu-Seniorfutter einem dreijährigen (hibbel-) Hund zu füttern.
Ich brauche Futter mit wenig Protein und ohne Mais. Ich finde Defu Senior hört sich da eigentlich ganz gut an, oder?
Spricht gar nichts gegen. Wenn es etwas zu wenig Energie hat, würd ich einfach etwas Fett zugeben.
-
Ich füttere Coco (7) gerade auch das Senior. Allerdings weil sie aufgrund des Kreuzbandriss kaum Bewegung bekommt. Sie frisst es auf jeden Fall sehr gerne und verträgt es auch gut.
-
Ich hab ja vor ner Woche einen kleinen Sack Mera Dog Lamm und Reis gekauft.
Surprise surprise, Output ist super und es kommt gut an. Recht kleine Mengen und fest, das hätte ich bei noch keinem Trockenfutter so.
Ich glaub das bestell ich in groß. Evtl kauf ich noch irgendwann das Lachs.
Zugegebenermaßen gab es diese Woche ausnahmsweise mal sehr oft Trockenfutter statt Barf ( kam einfach nicht zum portionieren).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!