Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Sagt mal, gibt es das Defu auch in den Fressnapf-Filialen oder nur im Onlineshop? Ich weiß, dass das Sortiment in den Filialen unterschiedlich ist, aber lohnt es sich, gucken zu gehen?

• Sagt mal, gibt es das Defu auch in den Fressnapf-Filialen oder nur im Onlineshop? Ich weiß, dass das Sortiment in den Filialen unterschiedlich ist, aber lohnt es sich, gucken zu gehen?

Ich habe es bei uns noch nie gesehen...

Auch online ist es ja häufig mal ausverkauft und bei dm ebenfalls nur online erhältlich.

Bei uns gibt es das nicht in den Filialen. Sogar die fressnapf Bio-Eigenmarke bioplan gibt es nur in einzelnen Filialen.

Ich glaube, ich habe das defu schon im Futterhaus gesehen, aber deutlich teurer!

• Mmh, ich tu mich halt schwer damit, 800g zu bestellen und dafür 4 eur Versand zu bezahlen. Da wäre es mir natürlich lieb, wenn ich es vor Ort bekommen würde. Sonst bin ich ja eher der Online-Besteller

Irgendwie bin ich mittlerweile echt geschädigt. Früher hätte ich einfach 12kg bestellt und wäre davon ausgegangen, dass es vertragen wird. Gefressen wird’s auf jeden Fall

• Zu spät zum nochmal editieren ;)

Wie lange kann man so nen Trofu-Sack wohl offen stehen lassen? Grisu braucht, wenn er nur eine Mahlzeit von dem Futter bekommt (und eine von einem anderen), ca 70g am Tag. Da frisst er an 12kg ca ein halbes Jahr. Das wäre schon lange, oder?

• Ja, das mit dem einfrieren hab ich auch überlegt oder halt zumindest portionsweise vakuumieren. 12kg sind nämlich im Kilopreis bei Bitiba einfach nur halb so teuer wie die 3kg. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied. Mal schauen. Im Moment frisst er ja noch an seinem True Nature und dem Vet-Concept. Ich brauch dringend noch nen größeren Hund *lach*. Über sowas wie Futtersackgrößen musste ich mit früher nicht wirklich Gedanken machen ;). Aber erstmal darf Grisu richtig ankommen und wir ziehen Anfang Mai um. Dann schauen wir mal ;)

• Hier gibt es das Defu auch in keinem einzigen Zooladen, obwohl es online bei Defu steht.

Fressnapf kann einem wohl Defu mit bestellen und dann kann man es in der Filiale abholen. Wie viel man aber dann zahlt weiß ich noch

Schau dir mal das Bioplan an vllt ist das ja auch was für dich. Gibt es hier zumindest in beiden Fressnäpfen

• Habt ihr einen Alnatura bei euch in der Nähe? Die führen eigentlich auch das Defu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!