Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Aber ich bin mir trotzdem nicht so sicher, warum die 2 Linien haben und die eine so viel teurer ist als die andere...

Nachfragen? :D

Bald mache ich ja nichts anderes mehr, als Emails an Hundefutter Hersteller schicken.

Dann mache ich einen großes Blog auf und verdiene wenigstens Geld damit :party:

Aber Bozita ist echt ne gute Alternative.
    Ich will ja immer was Glutenfreies füttern, damit ich nicht mit Zeug rumhantieren muss, dass ich selber nicht darf. Da gibt es bei Bozita ja auch was.
    Gute Option also!
    Deswegen hadere ich ja mit dem Bosch Bio, weil Gerste drin ist.

• Hat hier eigentlich jetzt schon jemand das Swiss Natural aus der Schweiz ausprobiert? Die Restfeuchte soll so um die 25-30% liegen.

Irgendwie reizt mich das ja mal auszuprobieren. Leider werden keine Proben nach Deutschland geschickt :verzweifelt: Alle Sorten haben wohl nur um die 307 kcal, also recht gut für Baxter.

• Hat hier eigentlich jetzt schon jemand das Swiss Natural aus der Schweiz ausprobiert? Die Restfeuchte soll so um die 25-30% liegen.

Irgendwie reizt mich das ja mal auszuprobieren. Leider werden keine Proben nach Deutschland geschickt :verzweifelt: Alle Sorten haben wohl nur um die 307 kcal, also recht gut für Baxter.

Das hatte ich vor einigen Jahren mal zum testen bekommen, großes Paket.

Es war ansicht nicht schlecht aber irgendwas hatte mich gestört... muss mir die Zusammensetzung nochmal anschauen.

Hauptfutter soll es ja eh nicht sein oder?

• Ich hab gerade mal nachgeschaut und kann nicht mehr genau sagen was mich - außer dem Glycerin - gestört hat.

Vielleicht damals die Zusammensetzung noch anders oder die "natürlichen Antioxidantien" anders aufgedröselt.. ich weiß es nicht. :ka:

• Immer mal was neues.. klicke gerade so auf den Alsa Newsletter, springt mir eine Sorte TroFu ins Auge.

Ich klicke weiter.. stelle fest -

Alsa verkauft ja einige Sorten von Josera, nur für wesentlich (!) mehr Geld. Das ist mir echt noch nie aufgefallen.

Dass vieles überteuert ist ja aber das nicht. Wow.

• Ich habe mir gerade Josera Mini Deluxe angeschaut.

Inhaltsstoffe finde ich gut, aber die Rohasche liegt bei 9,1 Prozent. Ist das nicht etwas hoch?

Inhaltsstoffe finde ich gut, aber die Rohasche liegt bei 9,1 Prozent. Ist das nicht etwas hoch?

Ja, das ist zu hoch. Ich würde es nicht dauerhaft füttern.

Ja, das ist zu hoch. Ich würde es nicht dauerhaft füttern.

Dann werde ich es auch nicht kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!