Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Was ist sie denn für eine Rasse? Und welches von Greenwoods fütterst du aktuell?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist sie denn für eine Rasse? Und welches von Greenwoods fütterst du aktuell?
Rumänischer Mischling, ich hatte schon das Pute und jetzt das Lamm. Ist von den Werten her fast gleich
-
Dann würde ich einfach mal was anderes probieren, vielleicht was mit mehr Fettgehalt oder tatsächlich mit Getreide....
Das josera High Energy würde mir spontan einfallen.
Von Platinum nehmen viele Hunde auch gerne zu...
-
Dann würde ich einfach mal was anderes probieren, vielleicht was mit mehr Fettgehalt oder tatsächlich mit Getreide....
Das josera High Energy würde mir spontan einfallen.
Von Platinum nehmen viele Hunde auch gerne zu...
Ah, am Getreide könnte es liegen!
Das Josera find ich nur 15 kg Sack...
Fand an dem Greenwoods die wenigen Zutaten ganz gut. Das Josera hat ja eine bisschen längere Zutatenliste...
Platinum muss ich mir mal anschauen
-
Wenn du wenige Zutaten willst vielleicht mal bei Vet Concept gucken. Weiß gerade nicht, ob die direkt High Energy haben. Aber allgemein schon ein breites Sortiment.
-
-
Mit wenig Zutaten gibts auch Mera pure sensitive, das Rind und Kartoffel hat sogar 19,5 % Fett....
-
Danke an euch!
Ich glaube es liegt am fehlenden Getreide. Ich hatte nach dem Juniorfutter noch Bosch soft. Das ist ja auch ohne Getreide.
Schau jetzt mal durch bei den getreidehaltigen Futter.
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin
-
Getreide ist nicht immer böse!
-
Getreide ist was Wunderbares. Alle unsere Hunde brauchten es sogar, teilweise gar in größerer Menge (die Windhunde) und haben es gut vertragen bzw. tun dies noch immer. Zum Zunehmen hat sich damals bei uns das Josera Sensi Adult gut bewährt, das ist schon ein Bömbchen auch vom Fett her.
-
Hatte dieses Futter schon mal Jemand ausprobiert? Ist ein Halbfeuchtes Futter.
Senior (Für Baxter weil laut Futtermedicus nur 286 kcal)
https://www.dehner.de/produkte…9689/?categoryId=79624075
Und das Junior
https://www.dehner.de/produkte…9685/?categoryId=79624075 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!