Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem P nach über 10 Jahren Kochen beschlossen hat das nicht mehr zu fressen, denke ich jetzt über Trockenfutter nach.
Habt ihr Empfehlungen?
-Kleiner Pudelmix von 7kg
-12 Jahre
-Herzkrank (bekommt Vetmedin, Cardalis und Entwässerung)
-Eher sehr schlank, sollte nicht weiter abnehmen
-sollte es in kleinen Packungen geben (1oder 2kg)
-Fisch mag er nicht
Wichtig wäre mir dass ich davon nicht enorm viel füttern muss um auf seinen Bedarf zu kommen. Der beste Fresser war er nämlich noch nie uns jetzt nach der ganzen Herzsache ist der Appetit noch geringer
-
Nachdem P nach über 10 Jahren Kochen beschlossen hat das nicht mehr zu fressen, denke ich jetzt über Trockenfutter nach.
Habt ihr Empfehlungen?
-Kleiner Pudelmix von 7kg
-12 Jahre
-Herzkrank (bekommt Vetmedin, Cardalis und Entwässerung)
-Eher sehr schlank, sollte nicht weiter abnehmen
-sollte es in kleinen Packungen geben (1oder 2kg)
-Fisch mag er nicht
Wichtig wäre mir dass ich davon nicht enorm viel füttern muss um auf seinen Bedarf zu kommen. Der beste Fresser war er nämlich noch nie uns jetzt nach der ganzen Herzsache ist der Appetit noch geringer
Wäre die Herzdiät von RC was für euch? Meiner Erfahrung nach wird die Marke immer gern genommen.
-
Wäre die Herzdiät von RC was für euch? Meiner Erfahrung nach wird die Marke immer gern genommen.
Die hab ich mir auch schon angeguckt, zumal es da auch ein Nassfutter gibt. Hast du das schonmal gefüttert?
Weiß jemand ob es das Trofu im kleinen Pack im Fressnapf gibt?!?!
-
Die hab ich mir auch schon angeguckt, zumal es da auch ein Nassfutter gibt. Hast du das schonmal gefüttert?
Da müsstest du vor Ort echt gucken. Die Läden sind alle unterschiedlich ausgestattet, je nachdem was deren Inhaber bestellt.
Meiner hier hat recht viel nicht was es aber online gibt.
-
-
Hier waren bisher drei Vet-Futter von RC im Gebrauch, die Hunde mochten alle gerne. Die Herzdiät hab ich aber noch nicht gefüttert - war zum Glück kein Bedarf
-
Also mein Fressnapf hat gar kein Spezialfutter von RC im Sortiment. Der hat nur die völlig normalen für den 0815 gesunden Hund.
-
Alle Vet-Diäten gibt es nur Online oder beim Tierarzt.
Ich bestelle meist bei Medpets.
Und ich hätte auch das RC Cardiac empfohlen. ?
-
Also mein Fressnapf hat gar kein Spezialfutter von RC im Sortiment. Der hat nur die völlig normalen für den 0815 gesunden Hund.
Da müsstest du vor Ort echt gucken. Die Läden sind alle unterschiedlich ausgestattet, je nachdem was deren Inhaber bestellt.
Noch besser.....ich habs bei Medpets gefunden, muss eh Zahnpasta bestellen, da bestell ich das RC gleich mit
-
Noch besser.....ich habs bei Medpets gefunden, muss eh Zahnpasta bestellen, da bestell ich das RC gleich mit
Bitte berichte, wie es ankommt und vertragen wird! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!