Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Bei eBay kleinanzeigen anbieten?

• Irgs :ugly:

Das letzte mal als ich darüber was verkaufen wollte hab ichs dann weggeworfen. Bin nicht geduldig genug für die Ebay Kleinanzeigen.. :pfeif:

Na mal sehen, vielleicht find ich im erweiterten Bekanntenkreis noch jemanden der das nehmen würde. Ist nicht viel, aber es sollte weg bevor es abläuft.

• Sonst vielleicht bei Facebook in die regionale Hundegruppe reinstellen? Zumindest bei uns gibt es da immer paar Leute, die regelmäßig zum Tierheim fahren und es mitnehmen.

• Vielleicht beim Tierarzt anfragen, ob die mit einer Tierschutzorga zusammen arbeiten? Dann kannst du das beim Tierarzt einfach abgeben und die leiten das weiter

• Danke für die Ideen!

Und stimmt, Tierarzt! Da muss ich die Tage eh hin, da kann ich direkt mal fragen.

Oder mag hier jemand einen Sack Belcando Mastercraft Lamm haben? xD Meine würden das wahrscheinlich nicht mal fressen wenns das letzte Futter auf der Welt wäre...

• Ich schreib dir eine PN!

• Nur wegen der Abwechslung. Alte Hunde sind nun mal gern etwas mäkeliger und das dürfen sie auch sein -

Pan stimmt dir da zu 100% zu.

Was wird der sich freuen, wenn er demnaechst was neues fressen darf :lol:

Hier wird jetzt (zwangslaeufig) umgestellt. Und weil ich ungern 3 verschiedene Futter hier haben will, duerfen Pan und Fou das selbe fressen wie Kalle (und Its bekommt die Sonderwurst)..

• Ich habe mich heute aufgerafft und bin mit Baxter in den Dehner und wir haben von dort das Softfutter mitgenommen. Einmal für ihn das Senior (ja er ist noch kein Senior, bekommt es aber wegen den geringen Kalorien) und schon mal für Schröder das Junior.

Baxter durfte schon probieren und es schmeckt ihm sehr. Es riecht auch nicht sooo heftig wie Platinum. Mal sehen wie er es nun verträgt.

• Hier gab's eben zum ersten Mal Josera FamilyPlus (sie wird jetzt nach und nach darauf umgestellt) und das ist sooooo winzig :emoticons_look: Klar, ist ja auch fuer ganz junge Welpen geeignet, aber ich hab glaub noch nie so winziges TF in der Hand gehabt..

efb9391.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!