Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Und Katzenkroketten? Die sind doch auch so klein oder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das was unsere Katzen frueher an TF bekommen haben war groesser - zumindest in meiner Erinnerung
-
Als Stücke eines Mini Futters finde ich es okay, aber nicht wenn es auch für Hunde von Mittel bis Groß sein soll.
-
Hmm, dann haben sie sich wahrscheinlich an der Farbratten Abteilung bedient ( im JR Farm waren so ganz Mini kleine Kroketten drin https://www.zooplus.de/shop/na…Lw_wcB&mkt_source=1331527 auf dem zweiten Bild sieht man es)
Oder Frettchenfutter
-
Das ist aber auch klein ?
Ich hatte zur Probe ja noch das Lamm & Reis und dachte das schon davon.....ok....nehm ich hiermit zurück
-
-
Als Stücke eines Mini Futters finde ich es okay, aber nicht wenn es auch für Hunde von Mittel bis Groß sein soll.
Ist ja spezielles Futter. 'Normale' Hunde, Junghunde, usw. bekommen das nicht.
Das ist fuer tragende/saeugende Huendinnen und deren Welpen (bis 8 Wochen).
Zum faehrten waer die Groesse super
-
Aaaah, da haben wir doch des Rätsels Lösung: klein genug zum inhalieren, um so die Möglichkeit zu haben genug ab zu bekommen!
-
Klein genug fuer kleine Hundemaeuler und wohl auch extra klein, damit sie besser einweichbar sind..
Ich glaub, wenn ich mal einen Zwergenhundwelpen hab, werd ich oefters mal doof gucken wegen der kleinen Groesse vom TF
-
Ist ja spezielles Futter. 'Normale' Hunde, Junghunde, usw. bekommen das nicht.
Zum faehrten waer die Groesse super
Ich habe grade das Bild im Kopf, wie ein Mali Fährtet, und bei dieser intensiven Schnüffelei, die ganzen Kekse durch die Nase zieht.
-
Ist die große nicht aber eigentlich nebensächlich? Hunde schlingen doch so wie so.
Das große Defu wird nicht nochmal bestellt, habe jetzt die mini Variante. Die passt eingeweicht besser in den Kong und Käthe braucht nicht 3 Minuten für den ganzen Napf sondern nur eine.
Sonst kaut sie mir irgendwie zu viel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!