Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich habe die Erfahrung gemacht dass man bei den RC Diäten etwas weniger füttern muss als angegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich habe die Erfahrung gemacht dass man bei den RC Diäten etwas weniger füttern muss als angegeben.
Echt?
Ich musste deutlich mehr füttern als angegeben war
Ich hatte bisher die Gastro Varianten und die Hypoallergenen. Nur bei meiner SH konnte ich nach Tabelle füttern, die anderen 3
Hunde haben weniger bekommen.
Welche Sorte hattet ihr denn?
-
-
Welche Sorte hattet ihr denn?
Jumi bekam eine Zeit lang das Anallergenic...
Aber mit der angegebenen Futtermenge hat sie ihr Gewicht nicht halten können
Vielleicht braucht sie dann mehr die Proteine um "bei der Stange" zu bleiben.
Bei meinen haben KH und Fette jedenfalls deutlich ausgreicht.
-
-
-
Ich hab jetzt erstmal für meinen 7kg Hund ~100g geplant, Empfehlung auf der Packung sind 89g für 5kg und 149g für 10kg
Das passt doch genau mit 100g.
Ich würde auch immer erstmal nach Empfehlung füttern und dann schauen.
-
Ich mach mir da auch nie so grosse Gedanken. Pi mal Daumen nach Empfehlung - wenn der Hund etwas zunehmen soll, anfangs gerne noch etwas mehr, solange es noch "geil" ist
-
heute früh wurde es auch nochmal inhaliert
-
Hier hatten ja ein paar von euch schon geschrieben dass die Hunde von kaltgepressten Futter Sodbrennen bekamen.
Hat jemand auch schon die gleichen Probleme bei halbfeuchten Futter beobachtet?
Der Dicke hat die Tage relativ viel von dem 4 Paws (Wolf of Wilderness Soft) bekommen und es scheint ihm ein bisschen
das Bäuchlein verwammst zu haben. Kein Durchfall oder so aber Brummeln im Bäuchlein und Aufstoßen.
Und ich meine mich zu erinnern dass wir das bei Platinum auch hatten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!