Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hab allgemein noch keinen Tierarzt gesehen, der Platinum vertreibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das normale sicher nicht. Aber vllt ja jetzt das? Ich frag mal einfach nach bei meiner TÄ.
-
Unsere TÄ hatte Platinum im Angebot. Inzwischen hat sie aber anderes Futter.
-
Ich zitiere mich mal aus dem Abspeckthread:
Heute kam schon die Probe vom Platinum Vetactiv Senior. Das Light haben die wohl scheinbar vergessen, ist aber nicht schlimm, die Werte sind ja fast dieselben.
Baxter mag es wohl sehr :) Ihm sind die Softfutter lieber als das normale Trockenfutter.
[Externes Medium: https://youtu.be/kXIu7tXJkTY]Es riecht eben wie Platinum, die Größe ist optimal für ihn..
Bestellt habe ich eben direkt das Light.
Man kann beim TA einen Code zum Bestellen des Futters erhalten, ABER es reicht auch wenn man den Tierarzt bei der ersten Bestellung benennt.
-
Die Frage kam hier sicher schon , aber: Hat Jemand mal ein Halbfeuchtes Futter ohne Sack in ein Futtereimer gelagert? Passierte da irgendwas? Also wurde es irgendwie hart oder so?
-
-
Die Frage kam hier sicher schon , aber: Hat Jemand mal ein Halbfeuchtes Futter ohne Sack in ein Futtereimer gelagert? Passierte da irgendwas? Also wurde es irgendwie hart oder so?
Ich lagere Dakotas Soft Trofu in einem Glas mit Deckel und es bleibt soft
-
Das kommt sicherlich auf das Behältnis an sich an. Meist gibts ne herstellerempfehlung, an die würd ich mich halten.
-
Ich lagere Dakotas Soft Trofu in einem Glas mit Deckel und es bleibt soft
Okay, aber das ja nochmal was Anderes als eine Futtertonne
Ich habe hier zwei Futtertonnen von Rotho, die ich gerne benutzen würde. Ansonsten bleibt das Futter im Sack und wird dann so in die Tonne gestellt.
-
Das kommt sicherlich auf das Behältnis an sich an. Meist gibts ne herstellerempfehlung, an die würd ich mich halten.
Hersteller der Tonnen oder der Futtermittelhersteller?
-
Hersteller der Tonnen oder der Futtermittelhersteller?
Das sagt Platinum dazu:
Wie lagere ich die Trockennahrung und wie lange ist diese haltbar?Bitte belassen Sie die Trockennahrung im Beutel und leeren diesen nicht in eine Futtertonne. So verhindern Sie das Austrocknen der Nahrung und Milbenbefall. Den Beutel können Sie mit einem Beutelclip verschließen. Die Trockennahrung ist 18 Monate haltbar.
Ich glaube dann belasse ich das lieber in den Beuteln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!