Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Riechen eigentlich alle WildBorn Sorten so nach Maggi?
Wir haben Soft Pearl und Soft Iberico da. Als Leckerli wird es gut und gerne genommen aber der Geruch macht mir Angst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier hats nie nach Maggi gerochen
-
Bei Maggi muss ich eher an manche Sorten Wolfsblut denken.
-
Wir haben Soft Pearl und Soft Iberico da. Als Leckerli wird es gut und gerne genommen aber der Geruch macht mir Angst
Hier rechts bissl nach Curry wird aber mega gern gefressen. Als Leckerli nur.
-
Ich finde mach Curry — sind ja auch exakt die Curry Gewürze drin: Bockshornklee, Kurkuma...
Leckerli Mengen werden hier vertragen und sehr gefeiert — mehr gibt Durchfall. Das liegt aber eher dran, dass Mulders Darm kein Fan von Hefe ist.
-
-
Ich finde ja - Wildborn riecht wie Curry und Platinum eher wie Maggi.
Ich geh mich mal mit meiner Nase in ein stilles (möglichst geruchsfreies) Eckchen verziehen
-
Curry rieche ich da auch nicht raus
Ich find eher die haben insgesamt ne fischige Note, und stinken irgendwie nach salami oder so
-
Ich hab jetzt Josera Trofu als Leckerlie für Nymeria da und bin angenehm überrascht. Es riecht auch ned so unangenehm und sie nimmt es gerne als Leckerlie
-
Hallo in die Runde
Was haltet ihr denn von dem Fresco Trockenfutter? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Liebe Grüße
-
Fand das von der Zusammensetzung ganz nett. Gerochen hats auch nur wenig und Kira hats gern gefressen. Vertragen hat sie es leider gar nicht. Kam nur noch flüssig aus ihr raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!