Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Was genau wurde beim Kot alles untersucht?
Giardien und Würmer.
Also gar nicht auf schädliche Bakterien? Bakterienflora?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Giardien und Würmer.
Also gar nicht auf schädliche Bakterien? Bakterienflora?
Ne, glaube ich nicht. Denkst du vllt als Nachwehen der Giardienbehandlung?
Vllt mache ich mal ne Darmsarnierung.
Muss mich mal schlau machen. Schaden kann es ja nicht. Wobei ja alle vier behandelt wurden (prophylaktisch) und die anderen drei absolut keine Symptome haben.
-
Krass, für Purina ließt sich das gut.
Meine persönliche Abneigung gegen diese Firma bringt mich allerdings dazu sowas trotzdem nicht zu kaufen
Ich werde es mal testen aber wohl auch nicht nachkaufen. Dazu mag ich das Köbers viel zu sehr und die Hunde lieben die Köbers Kroketten auch.
-
Muss mich mal schlau machen. Schaden kann es ja nicht. Wobei ja alle vier behandelt wurden (prophylaktisch) und die anderen drei absolut keine Symptome haben.
Der Zwerg war bei der Behandlung ja noch sehr jung, das kann den Darm gerne mal aus dem Gleichgewicht bringen.
Ich würde defintiv etwas für die Darmflora geben - über einen längeren Zeitraum.
Evtl. musst du dann das Futter gar nicht wechseln. Ansonsten, wie gesagt, vielleicht mal das YoungStar testen.
-
-
-
Ich würde defintiv etwas für die Darmflora geben - über einen längeren Zeitraum.
Hast du da einen Tip? Bactisel? Das empfiehlt mein TA.
Habe ich sehr gute Erfahrungen bei mehreren Hunden mit gemacht.
-
Danke Dir, dann besorge ich das mal für den Zwonkel. Hab eh noch relativ viel von seinem Futter. Dann sehe ich ja, ob es danach weniger wird mit den Pupsen der Hölle
-
physioclaudi Lani bekommt auch das YoungStar - beim Belcando hatte sie ja auch ein Pupsproblem.. mit dem YoungStar nicht Aber vielleicht liegt es wirklich nur an den Darmbakterien
-
Hast du da einen Tip? Bactisel? Das empfiehlt mein TA.
Nimm das Pulver, das wirkt hier auch super bei Durchfall und es riecht soooo gut.
Die Paste hat weichen Kot gemacht.
-
DerFrechdax ist Giardien-Nachbehandlungs-Profi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!