Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Dogs-with-Soul Hats getestet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat das Mera mydog schon mal jemand gefüttert? Ist das was? Oder eher nicht?
https://shop.mera-petfood.com/…n/getreidefrei/mera-mydog
Die Nährwertangaben, die da auf der Seite sind, beziehen sich auf was? Weiß das jemand, ist das dann die Trockensubstanz oder das eingeweichte Futter, da wären 10 % Fett ja schon arg viel
Das wird sich auf dem Trockenmix beziehen, denn das ist ja das, was geliefert wird. Die Fütterungsempfehlung bezieht sich ja auch auf den Trockenmix. Da steht es explizit dabei. Und 24% Rohprotein im fertig zubereiteten Brei wäre schon arg viel.
-
Dogs-with-Soul Hats getestet
Jep und meine Hunde sind begeistert und ich finde es auch gut.
Gibt es hier meist auf der Schleckmatte.
Hier sind die Bilder: RE: Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Gibt’s da überhaupt men Unterschied zum Köbers light?
-
Ich kenn das Mera nur von hier von Fotos, aber es sieht auf jeden Fall so aus.
Bei Köbers erkennt man noch ziemlich genau die einzelnen Bestandteile und es vermischt sich nicht so stark miteinander. Schwierig zu erklären
Das Mera wird glaube ich breiiger.
Dogs-with-Soul kann das glaube ich besser sagen. Ich meine sie füttert das Light auch.
-
-
Ich kenn das Mera nur von hier von Fotos, aber es sieht auf jeden Fall so aus.
Bei Köbers erkennt man noch ziemlich genau die einzelnen Bestandteile und es vermischt sich nicht so stark miteinander. Schwierig zu erklären
Das Mera wird glaube ich breiiger.
Dogs-with-Soul kann das glaube ich besser sagen. Ich meine sie füttert das Light auch.
Ja, das Mera ist im Prinzip wie so eine 5-Minuten-Kartoffelcreme mit Croutons und das Köbers halt nicht. Das wird eher so schlotzig wie Risotto oder wenn man Haferflocken einweicht.
-
Hej,
Willy bekommt gleich den Kopf eines gekochten Dorschs. Ist schon ein ganz schöner Oschi und da ich auch noch das Wochenende mit meiner Familie verbringe möchte ich ihre Abendessenportion verkleinern.
Sie bekommt zwei Becher Köbers Light. Habt ihr eine Idee wie viel ich ihr geben könnte?
(Wenn ich ihr nichts anderes geben müsste, würde sie trotzdem ein kleines Portiönchen bekommen, damit sie weiß, es gibt immer "richtiges" Abendbrot und nicht bloß Snacks. wie einen Fischkopf)
-
Für Grisu gibt es demnächst vet Concept Ziege. Das sollte von den Inhalten und den Werten her passen und bei vet Concept gibt es immer so süße Weihnachtsgeschenke . Danach werden wir ggf noch das Hills probieren und mit dann hoffentlich insgesamt 3 oder 4 passenden Futtern wäre ich erstmal sehr zufrieden :). Mal schauen. Sonst darf Cana Reste futtern.
-
Ich hab das Trockenfutter von Fresco geschenkt bekommen.
Ja, wird gern gefressen (wie fast alles) aber - so richtig gut ist das hier nicht.
Der eine hat ewig Schlucken und Nase lecken danach und die andere würde nicht satt.
Zum Glück nur eine Tüte das Zeug ist ja unfassbar teuer - da wäre wegwerfen absolut indiskutabel.
-
da wäre wegwerfen absolut indiskutabel.
Och meine nehmen es gerne, wenn du es ungern füttern möchtest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!