Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
da wäre wegwerfen absolut indiskutabel.
Och meine nehmen es gerne, wenn du es ungern füttern möchtest
Da es nur ein Kilo ist, ist es morgen schon aufgefressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Fresco hatte ich mal für Pepe. Er hat es auch nicht gut vertragen. Eine Bekannte von mir ist damit super zufrieden. Für meine beiden wäre es einfach zu wenig Menge im Napf
-
Och meine nehmen es gerne, wenn du es ungern füttern möchtest
Hier würde es schon länger halten
-
Das hoffe ich wohl! Das Gewicht von meinen zweien dürfte in etwa 5-6 Border Terrier beinhalten
-
Hat Jemand das BioPlan Huhn mal länger getestet?
Ich habe es als Minivariante hier zur Belohnung bzw als Leckerlies. Ich finde es macht einen guten Eindruck, riecht gut und die Jungs mögen es. Nun überlege ich es mal nachzukaufen wenn das Defu leer ist und evtl auch das Junior für Calle zu testen.
-
-
Ich hab das alte Bioplan mal ganz am Anfang Meggie gefüttert. Das ist aber sicher schon 12 oder mehr Jahre her. Sie hat es gut vertragen soweit ich mich erinnere. Die „neue“ Version kenn ich nicht
-
ich hab noch zwei Mal ein Kologramm (Kalb + Lamm). Nouska bekommt von dem Trockenbarf einfach nur Durchfall. Ihr fehlt da vermutlich der Kohlehydratanteil. TA und ich haben beschlossen, jetzt mal bei konsequent einem TroFu zu bleiben, daher könnte ich dir die beiden Tüten abtreten.
Wenn du magst, schreib mir gern eine PN.
-
Hat Jemand das BioPlan Huhn mal länger getestet?
Länger, naja, ich hab schon so 3 kleine Säcke verfüttert. Aber die Jungs kriegen ja viel Auswahl.
Das Huhn fressen sie auf jedenfall gerne und vertragen es auch gut. Das Rind finden beide unfressbar.
-
Wir sind umstellungstechnisch jetzt übrigens bei 70% Mera Sensitive Junior Truthahn und Reis und es sieht ganz gut aus. Hund pinkelt auch in größeren Abständen aber das kann einfach das zunehmende Alter sein.
Aber es werden auch weniger Haufen gemacht und kleinere. Ich denke das liegt daran dass im VC Intestinal mehr Ballaststoffe und quellende Inhalte waren die dadurch das Kotvolumen erhöhen. So hatte mich die VC Beratung jedenfalls vorgewarnt.
Jetzt habe ich den 12,5kg Sack bestellt. Mit 4kg Säcken kommen wir nicht mehr weit. Das wäre schon cool wenn wir vom Spezialfutter wegkommen.
Und weil ich eh am bestellen war, habe ich dieses feinflockige Zeug zum anrühren mitbestellt, für die Schleckmatte. Mal sehen ob Ich den Krallenschleifer so attraktiv bekomme.
-
Danke dir.
Ja das das Rind nicht gerne gefressen wird habe ich auch gelesen. Daher kaufe ich das erst gar nicht 🤭
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!