Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
angelsfire geht es denn nicht zwei verschiedene Marken zu kaufen und dem einen Hund das eine und dem anderen das Andere zu füttern?
Theoretisch schon, will ich aber nicht wenns nicht unbedingt sein muss. Ich hab keinen Platz für ne 2. Futtertonne und da ich normales Trofu auch als Leckerlies nehme wäre das echt doof unterwegs. Ich könnte dann natürlich nur das Mera mitnehmen aber ich kann mich nicht so recht anfreunden wenns nicht unbedingt sein muss.
Ja ok das verstehe ich. Später wollen meine Beiden auch ein und dasselbe Futter bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Neugier hat gesiegt - war im Futterhaus und hab 3kg RC Digestive Care mitgenommen. Das bekommt Cana jetzt mal statt MM zum Frühstück. Da Grisu zum impfen musste, hab ich nämlich die Gelegenheit genutzt, um beide auf die Waage zu stellen. Grisu hat großartige 11,2kg und Cana 18,4kg. Das dürre Ding nimmt einfach nicht zu , obwohl sie besser aussieht.
Hatte schonmal jemand das Hills Lamm&Reis? Das würde ich gerne für Grisu testen, hab aber bisher nur bei Medpets kleine Packungen gefunden.
-
Danke an Gandorf für den Tipp vor einigen Tagen im Gutscheinthread, das BlackCanyon Proben verschickt. Sie sind heute angekommen.
Das Nash wurde direkt mal aufgemacht. Es riecht total gut und wurde gern genommen. Das ist soft. Die Anderen fühle sich wie normales Trofu an.
-
Jetzt hab ich kurz geguckt und bei den Preisen für große Säcke mich hustend an meiner Cola verschluckt.
Ich glaub ich geb dem Ziege von Bosch noch eine Chance
-
Aber 28€ für 5kg geht doch oder nicht? Sind 5,60€ pro / Kilo
-
-
So "kleine" Säcke hab ich mir nicht angesehen
Aber die über 80 Euro für 3x5 kg fand ich hart ...
So viel kostet ja nicht mal das Diätfutter für Lucy.
-
Jetzt hab ich kurz geguckt und bei den Preisen für große Säcke mich hustend an meiner Cola verschluckt.
Ich glaub ich geb dem Ziege von Bosch noch eine Chance
hm. .Kilopreis 4 - 6 € bei den 14-15kg Säcken. Nicht günstig aber ich finde jetzt auch nicht teuer. Welches Futter hast Du Dir angesehen?
-
Black Canyon GREEN PLAIN Soft Trockenfutter 3 x 5 kg
Bei dem Nash war Huhn drin, das geht bei Bodo nicht.
Ich war ja noch am Überlegen wegen einer Alternative, falls das Ziege von Bosch wirklich so hart sein soll.
Platinum verträgt er nicht.
-
So "kleine" Säcke hab ich mir nicht angesehen
Aber die über 80 Euro für 3x5 kg fand ich hart ...
So viel kostet ja nicht mal das Diätfutter für Lucy.
Aber auch das sind ja "nur" 5,30€ pro Kilo.
Was zahlst du denn pro Kilo für das Futter von Lucy?
-
Ich war ja noch am Überlegen wegen einer Alternative
Was verträgt sie denn? Es gibt ja einige softe Trockenfutter. Vllt können wir dir da noch einen Tipp geben, welches du vllt noch nicht kennst :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!