Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ach, Lucy verträgt alles.
Geht da eher um Herrn Bodo und ich würd gern mal ein Futter haben, was für beide okay ist.
Bodo kriegt von Huhn allerdings Probleme.
Und ich seh gerade, dass das Hills k/d Early stage in meinem Shop nicht mehr lieferbar ist o.O
Was soll denn der Mist?
Ihre Nierenwerte waren beim letzten Mal aber total gut und wir hatten ohnehin überlegt, es auszuschleichen.
Dann geh ich mal Werte vergleichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht Schwein bei Bruno? Dann könntest du dir ggf. mal das platinum vetactive Hypoallergen anschauen. Hab davon auf Anfrage auch Proben bekommen.
Edit: Wobei da 15kg auch bei 72 eur liegen
-
Geht Schwein bei Bruno? Dann könntest du dir ggf. mal das platinum vetactive Hypoallergen anschauen. Hab davon auf Anfrage auch Proben bekommen.
Edit: Wobei da 15kg auch bei 72 eur liegen
Das wollte ich gerade vorschlagen.
-
Schwein, Rind und Fisch gehen.
Ich guck mal nach dem Vetactive. Was wir damals hatten weiß ich gar nicht mehr, das war nur eine Probe und gab Sodbrennen und Durchfall.
-
Ich guck mal nach dem Vetactive. Was wir damals hatten weiß ich gar nicht mehr, das war nur eine Probe und gab Sodbrennen und Durchfall.
Da gibt es doch von Belcando noch eins mit Schwein oder soll es ein Softfutter sein?
Belcando Adult Iberico & ReisAusgewogenes Trockenfutter für Hunde, Zutaten in hoher Qualität, mit frischem Iberico-Schwein zubereitet, enthält Reis und Chiasamen, in Deutschland hergestelltwww.zooplus.de -
-
Ich fänd soft halt gut, weil er mit den Zähnen so rumzickt.
Allerdings hat er ja nächste Woche die Behandlung und ich hoffe, dann geht auch ganz trocken wieder.
Hundefutter aussuchen ist schlimmer als Babynahrung damals
-
Ist einweichen keine Option? Oder geht es um Leckerlies?
-
Ne, eingeweicht frisst er kein Trockenfutter.
Er nimmt das nicht mal, wenn Lucy es angesabbert hat
Bodo ist etwas speziell.
Das Landziege (den Namen find ich übrigens lustig ... gibt es auch eine Luftziege? ) frisst er ja gern, aber er hat mit den Brocken halt zu kämpfen. Daher hoff ich noch auf die Rückmeldung, dass das nur ein Fehler war und eigentlich weicher sein soll.
-
Das Vetactiv ist "spezieller" da für Senioren, Diäten und Hypoallergen. Das findet man auch nicht auf der Platinumseite.
-
Ich drück die Daumen. Ich find das Futter auch gut - nutzen es aber nur als Leckerlie und solange ich es mit ner Schere vierteln kann, passt es für mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!