Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hab nun mal das Platinum Vetactive für Amy bestellt. Vielleicht klappt das Abnehmen damit ja besser. Mit dem Mera nimmt sie trotz extrem gekürzter Ration kein Gramm ab
Bei Baghira wollte ich jetzt eigentlich mal das Intestinal von Vetconcept probieren. Ist momentan aber nicht lieferbar.
Das wird mit Sicherheit klappen. Ich bin von dem Futter nach wie vor überzeugt aber Baxter hatte immer Klebekacki.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab jetzt mal (als Leckerli unterwegs) Concept for Life Mini bestellt.
Angeblich bei Mäklern sehr beliebt.
Sonst kommen wir derzeit sehr gut mit RC Exigent Mini und Köbers Lamm und Reis durch. Da wandert sicher ein Viertel bis Drittel Tagesbedarf in die Hunde.
-
Ich hab mal eine Frage… kennt jemand das VetConcept Büffel TroFu? Ist es normal dass der Output davon soooo eckelhaft riecht?
-
Ich hab nun mal das Platinum Vetactive für Amy bestellt. Vielleicht klappt das Abnehmen damit ja besser. Mit dem Mera nimmt sie trotz extrem gekürzter Ration kein Gramm ab
Bei Baghira wollte ich jetzt eigentlich mal das Intestinal von Vetconcept probieren. Ist momentan aber nicht lieferbar.
Wenn du „nur“ ein gutes Intestinal Futter suchst - kann ich für „leichte Fälle“ das RC Digestive Care und für echte Schonkost das „Gastro Intestinal“ von RC empfehlen. Haben echt hervorragende Verträglichkeit und machen sehr guten Output.
-
Ich hab mal eine Frage… kennt jemand das VetConcept Büffel TroFu? Ist es normal dass der Output davon soooo eckelhaft riecht?
Also bei Nalas Kumpel, der das ausschließlich bekommt, riecht da nichts anders…
-
-
Wenn du „nur“ ein gutes Intestinal Futter suchst - kann ich für „leichte Fälle“ das RC Digestive Care und für echte Schonkost das „Gastro Intestinal“ von RC empfehlen. Haben echt hervorragende Verträglichkeit und machen sehr guten Output.
Danke, das muss ich mir noch mal anschauen. Preislich war das ja glaube ich ähnlich.
-
Das RC Gastro Intestinal hat uns bei Meggie vor Jahren durch eine schlimme Durchfallphase geholfen. Haben dann irgendwann auf das Vet-Concept umgestellt, weil Meggie Mais dauerhaft verhaltenstechnisch nicht so gut getan hat. Das Futter an sich war aber topp (sowohl trocken als auch nass). Vet-Concept wurde auch super vertragen. Cana bekommt ja aktuell das RC Digestive Care. Allerdings nicht, weil die Magen-Darm-empfindlich ist, sondern zum Zunehmen ;). Das Futter macht was es soll und die Verdauung ist in Ordnung. Das bleibt bei uns neben anderen hochkalorischen Futtersorten ganz sicher im Programm :)
-
Jetzt hab ich gelesen: VetConzept Trüffel… bisschen dekadent, nicht?
-
Jetzt hab ich gelesen: VetConzept Trüffel… bisschen dekadent, nicht?
Aber nur... ein kleines bisschen
-
Hat jemand Tipps für eine Alternative zu Josera SensiPlus? Mir gefällt es sehr gut, Hund frisst es allerdings nicht mehr. Da er sonst alles frisst und auch gesundheitlich durchgecheckt wurde, werde ich mal eine Alternative versuchen.
Wichtig wäre mir für das neue Futter kein Mais, keine exotischen Fleischsorten (und kein Wild) und nicht so viel Zusatz-Kräuter-Sachen. Und der Hund ist aktiv genug, also bitte bitte nichts, was noch zusätzlich pusht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!