Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Defu klingt ja mal interessant, da werde ich mir mal was organisieren. Scheint es ja auch bei Fressnapf zu geben. Danke für den Tip :)
-
Hier bekommt die Senioren entsprechend was sie verträgt auch immer Mal wieder etwas anderes. Ich bin großer Freund von den Mera sensitive Sorten geworden und seit vielen Jahren gibt's immer wieder GranataPet.
Als nächstes probieren wir Mal ein Insektenfutter.
-
Defu klingt ja mal interessant, da werde ich mir mal was organisieren. Scheint es ja auch bei Fressnapf zu geben. Danke für den Tip :)
Meine Malinette wird bald 9 und bekommt auch Defu - verträgt und frisst sie gut und gern und ist vital und fit. Kalorientechnisch gibt es nur einen minimalen Unterschied zwischen Adult und Senior, das Senior ist aber schonender für die Organe, daher würde ich das auch nehmen.
-
Gibt es nicht über all im Fressnapf. Auch die Händlerauflistung auf deren Seite stimmt hier bei mir so gar nicht. Keiner der angegebenen Läden hat das.
-
-
Ich habe für Beide mal wieder das Dehner Soft bestellt. Für Baxter das Senior (hat halt schön wenig Kalorien und die Werte passen hier) und für Calle das Junior. Bin gespannt ob es beide immer noch mögen und auch vertragen (gab es schon lange nicht mehr).
-
Gibt es nicht über all im Fressnapf. Auch die Händlerauflistung auf deren Seite stimmt hier bei mir so gar nicht. Keiner der angegebenen Läden hat das.
Fressnapf online liefert das aber zuverlässig!
-
Ja online haben die das, aber auch nur das normale oder haben die alle Sorten?
-
Ja online haben die das, aber auch nur das normale oder haben die alle Sorten?
Ich habe mich weder für die Mini noch für die Junior Sorten dort interessiert, und ob es da diese neue hippe Getreidefrei Variante gibt, weiß ich auch nicht.
Was die haben war das Huhn Adult und das Huhn Senior. Also das weiß ich - den Rest müsste man nachschauen.
-
Hab mal eben geschaut. Die haben alle bis auf die Getreidefreie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!