Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Es ist zumindest günstiger als das Mera
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist zumindest günstiger als das Mera
Die Inhaltsstoffe sind identisch, auch von der Prozentverteilung. Ich tippe es ist das gleiche Produkt nur unter verschiedenen Namen und Marken vertrieben.
-
So genau hatte ich noch gar nicht geguckt. Ich finde auch 9 Eur für die Zusammensetzung noch echt teuer. Mal schauen, ob ich es für Cana trotzdem mal hole.
-
Hui - bei der Menge an Kartoffel müsste ich mit Minimum einem Müllbeutel zum Gassi aufbrechen.
(normale Tüten reichen dann wohl nicht)
Die Ladies würden davon vermutlich auch schneckefett werden.
-
Cana könnte es gebrauchen
. Mir gefallen aber die Köbers Flockenfutter und auch die von Happy Dog besser. Wir haben ja auch kein Problem mit Getreide.
-
-
Meine lieben das von Mera total und müssen jetzt nicht mehr Kacki machen als vom Trofu.
Schön das es das auch bei bzw von DM gibt (vermutlich aber wieder nur online) und das noch günstiger (wobei jetzt 4€ eigentlich den Braten nicht fett machen weil es ja viele Wochen bei uns hält (gibt es meist nur in die Schleckmatte)
Ich denke aber auch das es ein und dasselbe Unternehmen ist, also vermutlich Mera.
-
Bei uns gibt es das auch in der Filiale
-
Bei uns gibt es das auch in der Filiale
Hier ist die Filiale nicht so der Knaller. Wurde zwar umgebaut, aber was Hundezeugs angeht…naja… man hat eher das Gefühl das die mehr für Katzen bei uns anbieten.
Aber ich schaue mal am Samstag. Kaufen werde ich es nicht, hab noch so viel vom Mera.
-
Man kann sich ja online angucken, ob es in der betreffenden Filiale verfügbar ist. Bei uns ist es auch wenig Hundefutter. Davon gibt es aber aktuell 4 Päckchen. Bis Ende des Monats gibt es bei DM übrigens noch 10% auf jeden Einkauf. Dann kostet das Futter „nur“ noch gut 8 Eur
-
Ach krass steht das es verfügbar ist. Na ich schaue mal, kann ich mir gar nicht vorstellen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!