Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ICH fands auch gut 😂 Herr Hund mochte das aber leider auch nicht und vertragen hat er es leider auch gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz ehrlich? Es sah nicht gerade appetitlich aus und roch nicht wirklich verlockend.
Echt? ich finde es riecht gut und sieht lecker aus. Wie eben eine 5min Terrine
Genau das isses! Dieser fiese Kartoffelbrei aus der Terrine von Maggi.
Nun verstehe ich die Hunde noch mehr.
-
Ich hab’s immer noch nicht probiert bzw. Cana. Das Kartoffel-Pü im Becher mag ich übrigens sehr gerne, bzw. mochte es früher. Keine Ahnung wie das heute ist. Hab vor einiger zeit meinen Zuckerkonsum extrem eingeschränkt und in dem Zuge auch auf so Fertigkram verzichtet. Da ist in der Regel nicht unerheblich Zucker drin.
-
Echt? ich finde es riecht gut und sieht lecker aus. Wie eben eine 5min Terrine
Genau das isses! Dieser fiese Kartoffelbrei aus der Terrine von Maggi.
Nun verstehe ich die Hunde noch mehr.
Ich kann sie nicht verstehen. Aber ich esse auch gerne die Terrinen
-
Ich ärgere mich grad über Wolfsblut, Grey Peak. Wird hier an sich super vertragen, das erste ohne Stinkehaufen und -blähungen……
Die ersten Packungen waren toll, so mittelbraune Stücke, angenehmer Geruch, mattes Aussehen. Jetzt eine Packung, die speckig-ölig glänzend, fast schwarze Klumpen beinhaltet, im übrigen größer als die bisherigen und sie riechen maggiähnlich. Gut, vertragen wirds wie bisher auch sehr gut, aber ich find solche Schwankungen wirklich entbehrenswert…. Ich hoffe, das bleibt die Ausnahme, weil soooo billig ist dieses Futter nicht, dass ich solche Schwankungen akzeptabel finden muss…..
Ich werd heute die andere Packung, die ich noch verschlossen daheim hab öffnen und hoffen, dass sie wieder heller ist und beide „Sorten“ vermischen….. Gut, dass es nur 2kg sind….
Bei Wolfsblut schwanken die Kroketten extrem je nach Sorte.
Range Lamb hat bspw große, flache Taler, Atlantic Tuna und Wild Boar sind so kleine dunkle Dreiecke, Deep Glade bspw ist heller und hat so mittelgroße quadratische Würfel.
Daher wäre jetzt meine Vermutung dass sie versehentlich die falsche Sorte abgepackt haben könnten.
Ich würde die einfach mal anschreiben und nachfragen. Auch mit Chargennummer was da jetzt genau passiert ist.
Da muss irgendein Fehler vorliegen.
-
-
Mit der dm-Version des Instant-Feuchtbreifutters habe ich dann das zweite Futter in sieben Jahren gefunden, von dem Dobby denkt, dass ich das gefälligst allein essen kann
Elli und Hewie hauen es genüsslich weg.
-
Mit der dm-Version des Instant-Feuchtbreifutters habe ich dann das zweite Futter in sieben Jahren gefunden, von dem Dobby denkt, dass ich das gefälligst allein essen kann
Elli und Hewie hauen es genüsslich weg.
Ich habs auf Anraten meiner Hunde probiert.
Die sagten mir das Gleiche.
-
Füttert von euch jemand Greta? Glaub green petfood (bzw auch vegdog) hab ich hier schon mal gelesen aber Greta eben noch nicht.
Finde das Greta riecht äußerst lecker
Da dachte ich guckste einfach mal in den Trofu Thread. Ich brauch ja immer mal nen Reise, Leckerli und Notfallrationssack.
Und kann sogar was beisteuern.Ebendieser Sack ist so gut wie immer Greta. Ich mags sehr gerne. Alles Hunde die es bis jetzt angeboten bekommen haben fanden es super als Leckerli.
Es quillt gut, riecht angenehm.
Pixel ist ja kein Maßstab, ahler Gierschlund, aber die steht da auch total drauf. -
Hallo,
gibt es eigentlich bedarfsgerechtes kaltgepresstes Trofu? Wenn ich das oft richtig gelesen habe, verzichten bei diesem Verfahren viele Hersteller auf Zusätze und dadurch sind sie dann nicht durchweg bedarfsgerecht.
-
Hallo,
gibt es eigentlich bedarfsgerechtes kaltgepresstes Trofu? Wenn ich das oft richtig gelesen habe, verzichten bei diesem Verfahren viele Hersteller auf Zusätze und dadurch sind sie dann nicht durchweg bedarfsgerecht.
Lupovet ist meines Wissens nach bedarfsdeckend, auch Markus Mühle selbst, und Lupo Sensitiv.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!