Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich habe mir von Herrmanns Proben des Fitnessmüslis schicken lassen ...
Wollte nur kurz vermelden, dass das warme, duftende Müsli schneller eingesaugt war als ich gucken konnte. Der Napf war hinterher klinisch rein. Allerdings leider echt teuer, wuhääää. Ist also eher was für Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Läufigkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir von Herrmanns Proben des Fitnessmüslis schicken lassen ...
Wollte nur kurz vermelden, dass das warme, duftende Müsli schneller eingesaugt war als ich gucken konnte. Der Napf war hinterher klinisch rein. Allerdings leider echt teuer, wuhääää. Ist also eher was für Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Läufigkeit.
Wenn deinem Hund die Konsistenz so zusagt, dann wären vlt auch die Flockenfutter von Köbers was.
Meine mögen die sehr gerne als warmen Brei
-
Flockenfutter von Köbers
Ja, Köbers würde ich gerne geben. Aber leider alle mit Reis - das einzige, was die Trulla nicht verträgt. Und sonst kann ich leider kein anderes Flockenfutter finden. Falls jemand noch einen Tipp hat, sehr, sehr gerne!
-
Flockenfutter von Köbers
Ja, Köbers würde ich gerne geben. Aber leider alle mit Reis - das einzige, was die Trulla nicht verträgt. Und sonst kann ich leider kein anderes Flockenfutter finden. Falls jemand noch einen Tipp hat, sehr, sehr gerne!
Vlt Flocken Vollkost von Happy Dog?
Habe aber grad nicht auf dem Schirm ob da Reis drin ist
-
Flockenfutter von Köbers
Gibt doch von Köbers auch Alleinfutter mit Kartoffel?
-
-
Im 23M ist nur Weizen, Mais und Hafer angegeben. Oder die Happy Dog Flocken. Da ist auch kein Reis deklariert
-
Öhm, lesen muss man können, ich habe nur "Getreide" gesehen und nicht weitergeguckt. Mal schauen, ob ich Proben bekommen kann. Danke!
-
Gibt doch von Köbers auch Alleinfutter mit Kartoffel?
Flockenfutter nur mit Kartoffeln habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, nur Kartoffelflocken solo, da muss ich nachher nochmal gucken.
-
Flockenfutter von Köbers
Das MyDog von Mera hat auch eine breiige Konsistenz wenn man es anrührt, das ist mit Kartoffeln. Und das Happy Dog Flocken Vollkost ist mit Mais und Weizen, das hat Blanca nach einer Magendarminfektion als einziges vertragen.
-
Flockenfutter von Köbers
Von Rocco gibt es auch ein Flockenfutter ohne Reis, mit Mais und Weizen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!