Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Sagt mal, wenn ihr die Wahl zwischen Purina und Royal Canis hättet, was würdet ihr nehmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie groß sind die Kroketten denn vom beidem??
LG
Juliette und Tessi
Laut Hersteller soll das VeggieDog Grainfree 2cm groß sein VeggieDoc Grainfree und das Origin steht leider nichts.
-
Wie groß sind die Kroketten denn vom beidem??
LG
Juliette und Tessi
Beim Origin ca. 1,7cm, dafür aber deutlich dicker als das Grainfree.
Ich hab übrigens vorher noch nie Futter ausgemessen.
-
Sagt mal, wenn ihr die Wahl zwischen Purina und Royal Canis hättet, was würdet ihr nehmen?
Ich würde RC nehmen, weil ich da schon gute Erfahrungen mit gemacht habe. Außerdem gehört Purina zu Nestle - kaufe ich nicht, wenn es gute Alternativen gibt
-
Ich würde RC nehmen, weil ich da schon gute Erfahrungen mit gemacht habe. Außerdem gehört Purina zu Nestle - kaufe ich nicht, wenn es gute Alternativen gibt
Ich auch.
Meine Mädels fressen die Minisorten und das Exigent gern und zuverlässig.
Da kann ich auch große Säcke kaufen und portionieren.
-
-
Cana bekommt immer mal wieder das RC Digestive Care, wenn sie - wie grade im Moment durch die Kälte - zu doll abrappelt.
-
Royal Canin, weil ich damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.
-
Was haltet ihr eigentlich von der Studie das Kartoffel und Hülsenfrüchten Schäden am Herzen verursachen ?
Log into Facebook | FacebookLog into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.m.facebook.com -
Was haltet ihr eigentlich von der Studie das Kartoffel und Hülsenfrüchten Schäden am Herzen verursachen ?
Für mich bedeutet das, dass ich nie auf eine ausschließliche Fütterung damit gehen würde. Aber im Grunde genommen ist es für mich wie mit allem, wo man mit der Fütterung in Extreme geht.
-
Für mich bedeutet das, dass ich nie auf eine ausschließliche Fütterung damit gehen würde. Aber im Grunde genommen ist es für mich wie mit allem, wo man mit der Fütterung in Extreme geht.
Die Hypothese! ist gar nicht mehr, dass es uns fehlende Getreide geht, sondern potenziell! Um Erbsen und Kartoffeln im Futter. Viola Hebeler schreibt leider sehr oberflächlich und falsch zu dem Thema. Hier ist eine gute Übersicht https://vetfocus.royalcanin.co…kardiomyopathie-beim-hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!