Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hat schon jemand die neuen Josera Help Sorten ausprobiert oder irgendwie Erfahrungen damit gemacht?
Cleo kriegt das Renal als Leckerlies - schmeckt ihr sehr gut soll ich zurückmelden (Hauptfutter ist das VetConcept-Nieren-Nassfutter)
Es kann sein dass der Kot etwas voluminöser ist als ohne, aber das können wir nicht genau sagen und ansonsten verträgt sie es super.
(Oder ist das Renal nicht neu? )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat schon jemand die neuen Josera Help Sorten ausprobiert oder irgendwie Erfahrungen damit gemacht?
Cleo kriegt das Renal als Leckerlies - schmeckt ihr sehr gut soll ich zurückmelden (Hauptfutter ist das VetConcept-Nieren-Nassfutter)
Es kann sein dass der Kot etwas voluminöser ist als ohne, aber das können wir nicht genau sagen und ansonsten verträgt sie es super.
(Oder ist das Renal nicht neu? )
Doch, laut der Josera Homepage schon.
Danke für die Rückmeldung.
Anka ist etwas magenempfindlich und morgens und abends bekommt sie Gekochtes mit EM und Darmaufbau, hat zur freien Verfügung Josera SensiPlus.
Und versuche jetzt herauszufinden, ob das "Gastrointestinal" noch idealer sein könnte.
-
Danke Honigkuchenpferd - das kannte ich noch nicht, das renal klingt mit nur Geflügel als tierische Proteinquelle interessant für mich!
-
hat hier jemand Erfahrung mit Trockenfutter von Eukanuba? Ich suche ein magenschonendes Trockenfutter und die haben eins im Sortiment, das mir ganz gut gefällt. Wie gut ist denn die Akzeptanz?
-
Ich hab jetzt mal 1 kg bestellt bei pitupita, Versand bei Grandorf astronomisch (kommt aus Belgien).
Ja dort würde ich auch bestellen. Glaube ist auch der einzige deutsche Anbieter.
Kurz als Rückmeldung: Der halbe Sack ist schon leer, schmeckt, wird prima vertragen und der Fischgeruch ist zu vernachlässigen (z.B. im Vergleich zum Ocean von Belcando, bei dem man rückwärts fast umfällt, wenn man den Sack aufmacht).
-
-
hat hier jemand Erfahrung mit Trockenfutter von Eukanuba? Ich suche ein magenschonendes Trockenfutter und die haben eins im Sortiment, das mir ganz gut gefällt. Wie gut ist denn die Akzeptanz?
Ja, wir.
Wir füttern das für kleine Hunde.
Maya frisst es gern und es bekommt ihr gut.
Aber da es eigentlich etwas zu gehaltvoll für sie ist, bekommt sie es eher selten.
Allerdings ist Maya kein Maßstab. Sie frisst eigentlich alles gern...
-
Ich habe das Eukanuba Getreidefrei hier (ich glaube auch nur weil dort ein Border Terrier drauf ist ) getestet haben wir es noch nicht, bin aber sehr gespannt denn die Zusammensetzung gefällt mir ganz gut
-
Eukanuba lehne ich wegen seiner vielen Tierversuche ab. Gibt es hier seit Jahren nicht mehr!
-
Leider gibt es hier offenbar noch keine Erfahrungen damit.
Aber wir testen jetzt mal das gastro intestinal von Meravital. Bin gespannt...
-
Eukanuba lehne ich wegen seiner vielen Tierversuche ab. Gibt es hier seit Jahren nicht mehr!
Soweit ich gerade recherchiert habe, gehört Eukanuba nicht mehr Potect and Gamble, sondern Spectrum Brands.
Und die sagen folgendes zu Tierversuchen:
It is Spectrum Brands’ policy to perform animal testing as mandated by the Federal Environmental Protection Agency (“EPA”) and the Food and Drug Administration (“FDA”) on its products that fall under the jurisdiction of the EPA or the FDA. Spectrum Brands is committed to bringing real solutions to pet owners and making pets happy. We conduct palatability and taste testing in accordance with applicable laws to determine animal preferences of treats. Spectrum Brands does not conduct or permit studies that require invasive techniques or loss of life, and we support: (a) the internationally accepted “3 Rs”: (i) replacement of animal studies with non-animal alternatives, (ii) reduction in the numbers of animals involved in studies; and (iii) the refinement of methods to enhance animal welfare; and (b) the FDA’s stance on research and animal testing – derive the maximum amount of useful scientific information from the minimum number of animals and employ the most humane methods available within the limitations of scientific capability.
Quelle: https://www.spectrumbrands.com…/human-rights-policy.html
Es ist wirklich schwierig überhaupt was Aktuelles zu finden zu Eukanuba und Tierversuchen (außer alles in der Vergangenheit)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!