Gassitreff Regensburg/ Umgebung
-
-
Hallo zusammen,
ich und der Joshi sind erst seit September in der Nähe von Regensburg zu Hause und mit schönen Kontakten zu anderen Hunden und ihren Menschen sieht es bisher eher mau aus. Vielleicht hat jemand Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang und wenn es passt, dann kann man das ja wiederholen.
Joshi ist ein mittelgroßer, schwarzer Pudel-Golden Retriever Mix, knapp zwei Jahre alt, unkastriert, verträglich und manchmal ein kleiner Angsthase.
Liebe Grüße
Vicky
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Vicky,
Dein Beitrag ist ja schon bissl her. Vielleicht liesst Du trotzdem noch manchmal rein.. Hätte ja per PN geschrieben, aber das geht anscheinend nicht?Bin mit meinem mittelgrossen, sehr freundlichen Mischling aus Rumänien oft um R unterwegs. Der liebt es, sich mit Artgenossen auszutoben oder einfach zusammen unterwegs zu sein. Könnten gerne mal was verabreden zum gemeinsamen Gassi.
Unsere Runden sind so 1-2-3 Stunden, je nach Lust und Laune, Wetter etc. Soweit wie möglich von Strassen entfernt. Gerne auch an der Donau.
Leider gibts hier um Regensburg keine Hundewiese wie in Straubing. Bin dort öfter mal. Ganz Klasse, dort können sich die Racker so richtig verausgaben und Sozialverhalten üben. Ich müsste mal bei der Stadt Regensburg und in den lokalen Medien das Thema anstossen. Eigentlich ein Unding, daß so ne grosse Stadt sowas nicht hat.
Ich kenn Hundewiesen aus viel viel kleineren Gemeinden. Mit Hundewiese ist in diesem Fall ein eingezäuntes, grosses Gelände gemeint, wo die Schnuffis ohne Weglaufgefahr Sozialverhalten mit Artgenossen üben können .. wie in Straubing z.B.
Ich will meine Tel.-Nr. hier nicht öffentlich machen, hätte sie Dir per PN geschickt. Aber das geht anscheinend nicht? Dann könnten wir per Whatsapp z.B. mal ein Treffen ausmachen. Bin auch mit anderen Hundebesitzern manchmal unterwegs und wir verabreden uns über WA. Klappt zu 90% nicht, aber manchmal doch.. Ist ja ganz unverbindlich.
LG Thomas
P.S. Im Profilbild ist noch meine geliebte Hündin Effi aus der Slovakei zu sehen, die vor 8 Monaten über die Regenbogenbrücke ging.. Muss das mal ändern.. Ihr Nachfolger ist der langhaxerte, unmögliche, zerstörerische, liebenswerte, windhundschnelle, unglaublich verfressene, sanfte Rumäne aus einem Tierheim...
-
Die Hundewiese in SR gibt es noch nicht lange. Ich war noch nie dort.
-
hätte sie Dir per PN geschickt. Aber das geht anscheinend nicht?
Das geht schon, ich hab es grad getestet.
Du mußt mit dem Curser auf den Namen der betreffenden Person gehen. Dann siehst du rechts drei Zeichen, das ganze rechte ist für Konversationen; drauf klicken und starten.
-
Danke Lorbas!
Hab nur auf den Nutzernamen geklickt.. Damit kommt man aber nicht zur PN-Funktion.
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht..
Die TE Juviro ist aber scheints eh nicht mehr hier im Forum..
-
-
Hallo zusammen,
doch, mich gibt es noch! Ich weiß nicht, warum das nicht angezeigt wird? Ich habe nach wie vor Interesse am Kennenlernen von allen die Lust haben. Ich wohne eigentlich in Kallmünz, also etwas weg, arbeite aber in Regensburg und bin mobil. :) Ich antworte mal Lorbas per PN und versuche dir auch zu schreiben, fidolensis. :)
-
Ich antworte mal Lorbas per PN
Hey, ich wohne leider nicht in eurer Gegend, wollte nur beim Erstellen einer PN behilflich sein.
-
Huhu, ja, das habe ich dann auch gemerkt. Danke noch mal fürs Helfen und Bescheid sagen. :)
-
Hallo,
Wir kommen auch aus Regensburg und würden uns vllt einem Treffen anschließen, falls das ganze noch aktuell ist...mit Abstand (aufgrund der aktuellen Situation) versteht sich? ;-)
Loki ist ein 4 Monate alter Australien Cattle Dog, der Spielpartner, vllt auch in seiner Altersklasse sucht!
Wir kommen genauer gesagt aus Schwabelweiß bei Tegernheim, sind aber mobil (kurze Autostrecken findet Loki schon okay, lange eher nicht...)
Liebe Grüße!
-
Wir wohnen 30 km von Regensburg weg, ich arbeite dort. Evtl. klappt ja mal ein Treffen? Felix tut sich mit anderen Hunden eher schwer / hat Angst / ist unsicher / bellt. Vllt. ergibt sich ja mal was, evtl. auch in Felix Größenordnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!