Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Die lange Zutatenliste der heutigen Leckerchen qualifizierte sie gleich für die Spendenbox im Fressnapf. Habe nämlich herausgefunden, dass ich da alles gleich einwerfen kann und nicht erst sammeln muss, um dann mehrere Taschen zum Tierschutzverein zu bringen. Die Box dort ist vom Verein.
Macht aber nix, Hund ist weiterhin glücklich:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute waren beide Hunde begeistert vom Spielzeug, das im Adventskalender drinnen war.
Charly hat es sich sofort geschnappt.
Johnny wartete auf seine Chance, dann holte er sich den Stern und zog sich damit ins Bettchen zurück.
-
Johnny wartete auf seine Chance, dann holte er sich den Stern und zog sich damit ins Bettchen zurück.
Was, du hast 2
KinderHunde und nur einen Adventskalender?!?Quietscht denn der Stern oder quietscht er nicht?
-
Charly ist nicht sehr lange interessiert, darum tut mir Johnny nicht leid, wenn er ein wenig warten muss.
Bei Charly quietscht kein Spielzeug, bzw. nur ganz selten, aber Johnny findet mit Sicherheit den richtigen Punkt, und dann quietscht es, bis er den Quietscher getötet hat.
So wird es dem Stern wohl auch ergehen.
-
Johnny spart Schaschlikspieße!
-
-
-
Guten Morgen! Waren bei euch heute morgen ein oder zwei Teile im tiierisch Kalender? Nicht, dass bei mir schon wieder was durchgerutscht ist
-
Hier waren es auch zwei Teile, einmal Bozita Lamm-Leckerchen und ein Bozita Schlüsselband für die Zweibeiner (vermute ich mal).
-
Ok super, dann wird das so stimmen :D. Hier gab es statt Lamm Elch.
Ich habe vorhin gesehen das es den Stern von gestern ja in verschiedenen Farben gab? Ich hätte wohl den roten gebraucht: als ich gestern in der Badewanne war brachte mir Micky das Sternchen vorbei, kurzerhand wurde es zum Seestern .
-
...
Ich habe vorhin gesehen das es den Stern von gestern ja in verschiedenen Farben gab? ...
Ja, wir haben den Stern in rot und dann habe ich hier im DF noch Fotos von Sternen in weiß und braun gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!