Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Den Latex-Lebkuchenmann gibt es auch als Gratisbeigabe bei Futterfreund, falls ihn jemand nochmal haben möchte...
Hier wird der Hund noch dick und fett - jeden Tag grundlos Leckerchen... Immerhin, der Stinkekram (Sprotten etc.) scheint absprachegemäß durch und im Wohnzimmer kündigt kein dezenter Geruch nach Hundefutter mehr die Weihnachtszeit an.
Bezahlt habe ich für meinen individuell befüllten übrigens 22 Euro - das hat sich wirklich gelohnt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hier waren sie Kotbeutel jetzt auch nicht der Renner.
-
Aber eine schöne Farbe haben sie.
L. G.
-
Letztes Jahr gab es mehr und auch schönere Farben
-
-
Aber dieses Jahr sind sie kompostierbar
-
Aber dieses Jahr sind sie kompostierbar
Wobei dass mit dem kompostierbar wohl so eine Sache ist und nur unter optimalsten Bedingungen funktioniert....Aber
-
Und ich brauche so Dinger nie
(Ausser 1x Jahr im Urlaub)
-
Nix zum spielen, nix zu essen
Öhm...
Ich mag solche Beutel nicht... Ich mach gerade einen Test wie lange ein Beutel hält bevor er sich anfängt aufzulösen
Ausserdem darf Kot von Hunden eh nicht in den Kompost hier. Wird sicher trotzdem besser als Plastik sein. Aufbrauchen werde ich sie sicher. Zumindest die, die keine Löcher haben
Die anderen werden halt für Müllzeugs verwendet.
-
Bei uns gibt es viele Kotbeutelspender, vor allem entlang der Wanderwege, die Beutel sind kostenlos und es ist auch immer ein Abfalleimer zum Entsorgen dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!