Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich habe schon zweimal 90 Tage Mitgliedschaft gewonnen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute waren ein Donut drin und in dem von Romeo, war ein kleines Weihnachtshalstuch. Kasper war ziemlich enttäuscht, dass es nach seinem Frühstück kein Leckerchen aus dem Romeo-Kalender gab
-
Von Sorano25 gab es ein super geiles Alpaka
!
und den gleichen Donut von tiierisch. Bin ja mal gespannt ob es da auch andere Farben gab.
-
Ich glaube, Elmos Donut wird nicht lange überleben. Er findet ihn super, daher wird er wahrscheinlich schnell zerstört.
-
Unser Donut ist türkis, aber Franzi mag so Teile aus Silikon gar nicht (obwohl er quietscht). Der kommt also in die Kiste fürs Tierheim.
-
-
-
@Alana3010 das wäre heute das perfekte Türchen für dich, fehlt nur noch ein Colafläschchen
Gibts ein Cola Quietschie? Muss ich mal googeln. Dann wäre der Hund mal endlich standesgemäß ausgestattet
-
hat schon einer von euch was im Dogforum adventskalender gewonnen?
Letztes Jahr habe ich dreimal drei Monate Premiummitgliedschaft gewonnen....dieses Jahr noch nichts
Ich hab letztes Jahr zwei DF-Tassen gewonnen. Dieses Jahr aber auch nur Nieten.
-
Der Donat kommt super an. Da wird gleich mit gequietsch
Mal sehen ob und wie lange er überleben wird.
-
Wir haben in diesem Jahr tatsächlich den tiierisch-Kalender in der Prinzessinnenversion erwischt. Alles, was es in verschiedenen Farben gibt, ist bei uns rosa, so auch der Donut.
Somit kann ich jetzt stolz verkünden, dass meine Terrierjungs gendergerecht aufwachsen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!