Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Uff. Wecker stellen wollt ich nicht. Mal sehen ob ich morgen früh noch einen erwische.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank fürs Bescheid geben!
Hab gerade mal geguckt bei tiierisch im Shop, da steht nix davon. Finde ich irgendwie dämlich, das nur auf Insta o. Facebook zu stellen. Soll ja Leute geben, die keinen Account in den Sozialen Medien haben.
-
Auf der Website ist der Kalender schon drin, nur noch nicht bestellbar. Ist ja auch erst der VVK und wenn man denkt wie schnell der Kalender letztes Jahr dank DF ausverkauft war...
-
Auf der Website ist der Kalender schon drin, nur noch nicht bestellbar. Ist ja auch erst der VVK und wenn man denkt wie schnell der Kalender letztes Jahr dank DF ausverkauft war...
Echt!?
Ich hab den nicht gefunden!
Ich mach mich besser nochmal auf die Suche und setz mir den als Lesezeichen. Nicht, das ich mich morgen früh totsuche, den nicht finde und dann alle weg sind!
-
Ich glaub, ich setze meinen Freund drauf an. Sein Wecker klingelt um 01:50 Uhr
-
-
Magst du vllt den Link rein stellen? Ich find den nicht.
-
-
Hat jemand von euch den Wolfsblut Adventskalender schonmal gehabt? Wie ist der? Ich überlege noch...
Den gibt es dieses Jahr das erste Mal. Ich habe ihn für Nala gekauft.
-
Ui, danke fürs erinnern. Wollte uns dieses Jahr auch einen Tiiierisch Kalender gönnen. Hoffe mal ich bin 00 Uhr noch wach. Weiss jemand wieviel der wohl kosten wird und ob man damit versandkostenfrei bestellen kann?
-
Weiss jemand wieviel der wohl kosten wird und ob man damit versandkostenfrei bestellen kann?
50€ und somit versandkostenfrei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!