Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Heute gab es einen Stoffknochen von DrBark. Waschmaschinenfest (ich meine bis 95Grad) und wirkt auf dem ersten Blick sehr robust.
Micky wird für euch testen wo die Schwachstellen sind und ob das gute Ding auch gut in der Badewanne schwimmt :)
für meinen Knabber-Knusper Kasper nicht robust genug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Schon kaputt?
bevor er es heute Morgen ganz zerstören konnte habe ich es ihm erstmal abgenommen. Ist schon ein Riss drin. Was seine Spielsachen angeht, ist das Kasperle aber wirklich ein extremer Knabberer
-
Für unsere zwei Kleinteile ist der Knochen leider etwas zu groß. Johnny versucht zwar ihn herum zu tragen, aber da er nicht quietscht, verliert er bestimmt bald das Interesse.
-
Mala findet den Knochen richtig klasse. Das bedeutet, dass eine Operation unmittelbar bevorsteht. Denn gute Spielsachen müssen seziert werden .
Somit war es dann mit der vermeintlichen Robustheit nach 5 Minuten vorbei, hier der Moment in dem sie die Naht geknackt hat
Höchst zufrieden mit der Arbeit
-
-
Ich find es so toll hier mit zu lesen. Bereue es aber nicht, den Kalender nicht gekauft zu haben.
Hier sieht es eh regelmäßig aus als wäre ein Plüschtier explodiert. Der Wahnsinn was so an Watte in den Spielzeugen verarbeitet ist.
-
Und heute??
-
Nach dem Spielzeug waren wieder Snacks angesagt im tiierisch xxl Kalender
-
-
Ich habe die Leckerlis wieder vor den Lausbuben versteckt. Am Sonntag wird wieder gewogen, und dann entscheiden wir, ob sie vielleicht schon VOR Weihnachten ein wenig naschen dürfen.
Hoffentlich gibt es morgen wieder ein Spielzeug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!