Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich meine auch dass er letzten Jahr günstiger war
-
Bei mir könnte es noch lustig werden... Hab ne Bestellbestätigung.. Zahlung per Rechnung. Gleichzeitig hab ich ne Zahlungsbestätigung via PayPal erhalten, obwohl PayPal gar nicht funktioniert hatte.
Hat auch beides die gleiche Bestellnummer...
-
Über Paypal geht's nicht, nehme wohl Auch dann per Rechnung
-
Ich hab direkt p paypal bezahlt obwohl ich eib Kundenkonto hab.
Hab puh gefühlt 10 x auf Zahlen gedrückt... und Gott sei Dank nur eine Bestell- und eine Zahlungsbestätigung.
-
-
Ich bin ja echt gespannt wie lange es diesmal dauern wird, bis er ausverkauft ist
-
Jetzt kam bei mir auch ne Bestellbestätigung, als ich Rechnung gewählt hab. Hoffentlich bleibt es bei einer, aber wahrscheinlich wird man die auch wieder los, wenn man zuviele bestellt hat
Zwischenzeitlich hatte ich auch ausversehen 3 Stück im Warenkorb.
-
Oh Gott ich hab gerade so einen Schrecken bekommen 😱
Kalender in den warenkorb gelegt, schnell noch den 5€ Gutschein aus dem letzen Kalender eingegeben, kaufen geklickt … vielen Dank für ihre Bestellung
Dann hab ich mich erstmal gefragt wie ich eigentlich bezahlt hab und woher die meine Adresse haben
Danke klarna
Bestätigung hab ich schon
-
Ich hab bis jetzt nur eine Bestellbestätigung per Mail bekommen, aber in meinem Konto wird der noch nicht unter Bestellungen aufgeführt. Sollte ich beunruhigt sein und lieber noch einen bestellen?
-
Ich denke, wenn du eine Bestätigung per Email erhalten hast, sollte es passen
Ich habe z.B. kein kundenkonto da, verlasse mich also auf die Mail und es gab nie Probleme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!