Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Habe ja mit Rechnung kaufen ausgewählt, da sollte dann per Mail dann auch von Klarna die Rechnung kommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wurde der Kalender letztes Jahr auch wirklich im Oktober verschickt oder erst im Dezember?
-
Ich hab bis jetzt nur eine Bestellbestätigung per Mail bekommen, aber in meinem Konto wird der noch nicht unter Bestellungen aufgeführt. Sollte ich beunruhigt sein und lieber noch einen bestellen?
Ich hab trotz Kundenkonto ohne Konto und direkt mit Paypal bestellt und hab ne Mail. Also darauf verlasse ich mich jetzt einfach.
-
Wurde der Kalender letztes Jahr auch wirklich im Oktober verschickt oder erst im Dezember?
Ja Ende Oktober glaub ich.
-
Hinzu kommt glaub ich noch , dass der Kalender im Vorverkauf angeboten wird, verschickt wird er erst später und taucht deshalb auch erst später im Kundenkonto auf
Also nicht wundern
-
-
Habe ja mit Rechnung kaufen ausgewählt, da sollte dann per Mail dann auch von Klarna die Rechnung kommen?
Ja!
normal bestell ich immer mit Klarna. Da kommt dann zeitgerecht die Rechnung.
-
Hab zwei ergattert und schenk einen einer Freundin im November als Dankeschön fürs Hundesitten.
-
Lieferung KW42
-
Hab zwei ergattert und schenk einen einer Freundin im November als Dankeschön fürs Hundesitten.
Total liebe Idee
-
So, vor lauter Aufregung bin ich jetzt nicht mehr müde, ist ja schlimmer wie Karten kaufen für Wacken. Dabei geht es nur um nen Adventskalender, bin wohl echt nicht so ganz richtig in der Birne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!