Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
So, vor lauter Aufregung bin ich jetzt nicht mehr müde, ist ja schlimmer wie Karten kaufen für Wacken. Dabei geht es nur um nen Adventskalender, bin wohl echt nicht so ganz richtig in der Birne
Bin auch hellwach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, vor lauter Aufregung bin ich jetzt nicht mehr müde, ist ja schlimmer wie Karten kaufen für Wacken. Dabei geht es nur um nen Adventskalender, bin wohl echt nicht so ganz richtig in der Birne
Keine Sorge, du bist hier nicht alleine
-
noch gibt es ihn. Bin gespannt wie lange.
-
noch gibt es ihn. Bin gespannt wie lange.
Letztes Jahr waren es 16 Stunden... hoffe ja für alle, dass sie mehr produziert haben und vor allem diesmal auch für später noch welche für den regulären Preis haben.
Ich bin ja wieder auf die Versandskosten für in die CH gespannt. Kann ihn ja leider bei tiierisch nicht direkt bestellen... Zum Glück gibt es so viele tolle Menschen hier
-
Ich habe hier in Tirol so eine grottenschlechte Verbindung, dass ich von 00 Uhr bis jetzt gebraucht habe um den Adventskalender zu bestellen. Aber ich habe es geschafft und schon die Bestellbestätigung erhalten.
Hoffentlich kann ich schnell einschlafen, denn ich bin hundemüde
-
-
Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob jetzt bei dem Preis „mehr“ drin ist oder ob einfach die Preise gestiegen sind
-
Ich geh zum Glück eh nie vor 3 Uhr ins Bett.
-
-
Ich vermute mal Preis gestiegen, zumindest hier in der Kneipe ist immernoch die gleiche Menge Bier im Glas wie vor der Preiserhöhung
Da ich aber noch keinen Tiiierisch Adventskalender hatte bin ich echt gespannt drauf. Muss mir jetzt nur noch was für meinen Freund einfallen lassen, nicht dass er sich vernachlässigt vorkommt, wenn der Hund nen Adventskalender bekommt und er nicht.
-
Ich denke auch dass einfach die Preise gestiegen sind
Ich freu mich trotzdem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!