Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich freu mich schon so auf das tiiierisch vs DIY Battle
Ich komme bei den Fertigkalendern ja jetzt nicht in Versuchung bei den ganzen Unverträglichkeiten und Dingen die ich nicht haben will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde ihn nicht. Könnt ihr mal verlinken
Edit……erledigt 2 Stück bestellt
-
Ich war mutig und hab mir keinen Wecker gestellt. Gleich nach dem Aufstehen auf die Seite und schnell den Kalender in den Warenkorb. Da kein Kundenkonto, hab ich mit amazonpayments bezahlt und zack: geht nicht, irgendwas stimmt nicht, kann nicht ausgeführt werden.
Maaaan, kann doch nicht sein!
Nochmal zurück und dann ging es!
Vielleicht hab ich jetzt zwei bestellt, ich weiß es nicht, Hauptsache es kommt einer an!
Auf der Seite steht, dass es eine Zusatzüberraschung gibt. Irgendwas auf der Rückseite. Ich bin gespannt!
-
Ich habe heute morgen einen für Pepe bestellt und auch schon die Bestätigung erhalten. Bin schon gespannt, wie Pepe reagiert, wenn wir dann jeden morgen ein Türchen öffnen.
-
Falls ihr einen Allergiker habt, hier gibt es einen Geschmack den euer Hund sicher noch nicht ausprobiert hat
-
-
Ich schaue auch noch nach einem Adventskalender. Der von tiierisch ist mir dieses Jahr zu teuer und Elmo zerstört eh das ganze Spielzeug. Mal sehen was es stattdessen gibt...
-
Ich schaue auch noch nach einem Adventskalender. Der von tiierisch ist mir dieses Jahr zu teuer und Elmo zerstört eh das ganze Spielzeug. Mal sehen was es stattdessen gibt...
Wäre hier ganz genauso.
Hier denke hier gibt es vermutlich den Trixie Premio. Den finde ich echt gut, auch weil mehrere In einen Türchen sind.
Aber ich schaue noch was es so gibt, die kommen ja alle erst so nach und nach …
-
Ich denke der Preis ist schlicht gestiegen. Allerdings holt man den ja locker raus bei den Produkten. Hat nicht Sambo71 letztes Jahr das Ganze ausgerechnet? Meine der Inhalt belief sich so auf 120€ oder mehr
2019 hatte der Kalender einen ca. Warenwert von 116 Euro und 2020 von 130 Euro
-
Noch einen tiierisch Adventskalender erwischt
-
Ich freu mir
Ich hab auch einen ergattern können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!