Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich freu mich auch. Habe gerade einen bestellt 😃
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war um 00;:24 Uhr erfolgreich
-
Nachdem ich letztes Jahr ein paar Stunden zu spät war und leer ausgegangen bin, konnte ich heute noch zwei ergattern
Einen verschenke ich an eine gute Freundin.
-
Hab eben für Blanca den Adventskalender von Wolfsblut bestellt.
-
Den tiierisch gibt es immer noch. Ihr seid alle umsonst so früh aufgestanden
Falls es ihn heute nachmittag noch gibt werde ich wahrscheinlich auch noch kaufen, möchte wenn, den Gutschein vom letzten Jahr einlösen.
-
-
Hoffentlich isser bald ausverkauft, meine Impulskontrolle schwindet so langsam...
-
Ich habe auch einen bestellt
-
Hoffentlich isser bald ausverkauft, meine Impulskontrolle schwindet so langsam...
ach was das schaffst du. Ist doch kinderleicht. Ich widerstehe dem schon seit es den Kalender überhaupt gibt.
Selbst wenn der Inhalt sooo viel mehr wert ist, ist es das für mich aber nicht wert. Zumal vieles hier kaputt gemacht werden würde. Und mir hat auch so vieles nicht gefallen (was ich so an euren Bildern gesehen habe).
-
ist es das für mich aber nicht wert.
aber für mich schon
Das ist ja das Schlimme. Aber ich werde standhaft bleiben und freue mich auf den selbst gebastelten.
-
ist es das für mich aber nicht wert.
aber für mich schon
Das ist ja das Schlimme. Aber ich werde standhaft bleiben und freue mich auf den selbst gebastelten.
Na guck, und wetten der ist 1000x schöner und besser ?
Überlege mal das Geld was du ausgeben würdest: selbstgemacht (sicher über 50€ plus noch mal den von Tiieerisch)… Wahnsinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!