Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Der Vorverkauf ist tatsächlich beendet ... ging ja sehr fix
Letztes jahr 16 stunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hatte jemand den Kalender von QChefs? Wenn ja, wie teuer war der und lohnt der sich?
-
Ich war heute im Fressnapf und da hatten die die Kalender von der Hausmarke Premiere. Das las sich wirklich sehr gut und wäre für meine Hunde toll. Leider stand kein Preis dran und ich hatte vergessen zu fragen, aber ich meine es waren immer so 8€
Ich schaue demnächst dort nochmal vorbei und vllt nehme ich einen dann mit. Der Inhalt reicht nämlich auch für zwei Hunde. Ist ähnlich aufgebaut wie der Trixie Premio
-
Weiß jemand ob der Tiierisch Kalender nochmal zum Verkauf angeboten werden wird? Wie war das denn die letzten Jahre?
Ich habe den Verkauf verpasst weil wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub waren
-
Weiß jemand ob der Tiierisch Kalender nochmal zum Verkauf angeboten werden wird? Wie war das denn die letzten Jahre?
Müsste eigentlich. Das war jetzt der Vorverkauf, wo er 10 Euro günstiger war
-
-
Wir haben Charlie den Premiere Adventskalender von Fressnapf besorgt. Die Leckerlies liebt er und mit 8 Euro (im Angebot) preislich okay.
-
Soweit ich mich erinnere, gab es letztes Jahr keinen regulären Verkauf mehr. Da bin ich nämlich leer ausgegangen
-
Nächste Woche werden die tierisch Adventskalender verschickt
-
Soweit ich mich erinnere, gab es letztes Jahr keinen regulären Verkauf mehr. Da bin ich nämlich leer ausgegangen
Ich bilde mir ein dass sie diesmal auf Instagram geschrieben haben dass es auch noch eine kleine Anzahl regulär geben wird.
-
Unser Vitakraft-Kalender ist heute angekommen - wir sind gerüstet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!