Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Ich bilde mir ein dass sie diesmal auf Instagram geschrieben haben dass es auch noch eine kleine Anzahl regulär geben wird.

Das bildest du dir sogar nicht nur ein, dass ist auch tatsächlich so :nicken:

Leider informiert tiierisch darüber wieder nur bei Instagram.

Ich kann gerne versuchen, das im Auge zu behalten und dann hier bescheid geben, sobald es die Kalender gibt. :smile:

• Ich bilde mir ein dass sie diesmal auf Instagram geschrieben haben dass es auch noch eine kleine Anzahl regulär geben wird.

Das bildest du dir sogar nicht nur ein, dass ist auch tatsächlich so :nicken:

Leider informiert tiierisch darüber wieder nur bei Instagram.

Ich kann gerne versuchen, das im Auge zu behalten und dann hier bescheid geben, sobald es die Kalender gibt. :smile:

Das wäre super! Ich versuche es auch im Auge zu behalten. Ich wäre wirklich traurig wenn ich dieses Jahr keinen bekommen würde 😅🙈

• ich werde auch melden, sobald ich auf Instagram lese, wann die Regulären Kalender kommen!

• Ich frag mich, ob Thorsten mich für bescheuert erklärt, wenn ich den Kalender mit in den Urlaub nehme. Wir sind ja vom 18.12.-23.12. in Renesse und 4 Tage nicht täglich öffnen, würde ich blöd finden :ka:  :headbash:

• Nächste Woche werden die tierisch Adventskalender verschickt :star_struck:

:laola:

Ich hatte gestern schon so eine Enttäuschung deshalb. Paketbote klingelt, ich habe nichts anderes erwartet und dachte, das könnte er sein, ist doch Ende Oktober.

Paket hatte dieselbe Form wie der Kalender, groß, sperrig, rechteckig. Ich schon so :party: :party: :party:

Mein Mann hat jetzt eine schöne, neue Lampe. :roll:

• Bei uns kam am Mittwoch ein Tiierisch-Päckchen mit zwei Hundemänteln an. Der Göttergatte nimmt es am Gartentor in Empfang und trägt es freudig ins Wohnzimmer mit den Worten: „Schau mal, der Adventskalender ist da.“ :skeptisch:

Joa, Männer und ihr Augenmaß … :doh: :headbash:

Zu seiner Nicht-Verteidigung möchte ich dezent anmerken, dass wir den Kalender 2020 und 2019 auch schon hatten und ihm die Größe eigentlich gut bekannt sein müsste. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!