Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Jetzt ist die Frage nur wie ich es bis zum 1.12 schaffe nicht rein zu schauen :denker: :regenschirm2:

• Jetzt ist die Frage nur wie ich es bis zum 1.12 schaffe nicht rein zu schauen :denker: :regenschirm2:

Ja das ist immer der schwierige Part :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen. Jetzt werde ich nervös.

Das war auch keine richtige Versandbestätigung. Eigentlich sollte der Kalender in dieser Woche verschickt werden. Die Mail ist nur je Info, dass er ab der 43 KW verschickt wird, also ab nächste Woche

• Ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen. Jetzt werde ich nervös.

Ich auch nicht :verzweifelt:

Laut Instagram verschicken die in der Reihenfolge wie die Bestellungen eingegangen sind. Also auch erst den ersten Schwung. Alle die also nicht nachts um 00 Uhr bestellt haben sind weiter hinten in der Schlange und müssen noch etwas warten.

• Hmm, hab gar keine Mail dazu bekommen. Im Klarna Konto (hab bezahlen mit Klarna gewählt) steht die Bestellung unter "in Bearbeitung" und kann da auch noch nix bezahlen. Wisst ihr mit was die Kalender verschickt werden? DHL?

• Laut Instagram verschicken die in der Reihenfolge wie die Bestellungen eingegangen sind. Also auch erst den ersten Schwung. Alle die also nicht nachts um 00 Uhr bestellt haben sind weiter hinten in der Schlange und müssen noch etwas warten.

00:08 Uhr! :flexed_biceps:

• Laut Instagram verschicken die in der Reihenfolge wie die Bestellungen eingegangen sind. Also auch erst den ersten Schwung. Alle die also nicht nachts um 00 Uhr bestellt haben sind weiter hinten in der Schlange und müssen noch etwas warten.

00:08 Uhr! :flexed_biceps:

Angeberei hier :rolling_on_the_floor_laughing: Ich knapp dahinter....so 10 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!