Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hmm, hab gar keine Mail dazu bekommen. Im Klarna Konto (hab bezahlen mit Klarna gewählt) steht die Bestellung unter "in Bearbeitung" und kann da auch noch nix bezahlen. Wisst ihr mit was die Kalender verschickt werden? DHL?
Bezahlen kannst du erst wenn versendet wurde :)
Laut der Mail wird mit DHL versendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann bin ich ja beruhigen, DHL stellten Pakete sicher im Kellern ab (wäre nächste Woche nicht zuhause)
-
Versandbestätigung für den Adventskalender von tiierisch im E-Mail Postfach!
Ohhh, ich freue mich!
Jetzt muss nur noch der blöde November schnell umgehen!
-
Es gibt nen Adventskalender von Kausnackheld.
Der Vorverkauf startet, macht nen Vielversprechenden Eindruck :
Der Kausnack-Adventskalender für HundeHo! Ho! Ho! Mit unserem Adventskalender für Hunde versüÃen wir deinem Vierbeiner die Wartezeit auf das Weihnachtsfest! 24 liebevoll handverpackte Leckereienwww.kausnack-held.de -
Versandbestätigung für den Adventskalender von tiierisch im E-Mail Postfach!
Ohhh, ich freue mich!
Jetzt muss nur noch der blöde November schnell umgehen!
Hier auch
-
-
Hier kam immernoch nix, aber hab ja auch erst 00:50 Uhr oder so bestellt.
-
Kommt schon, Geduld. Wir haben um 00.08 bestellt.
Dafür verschickt Tiierisch sonst nix anscheinend (warte seit 9 Tagen auf meine Bademantelbestellung
)
-
Dafür verschickt Tiierisch sonst nix anscheinend (warte seit 9 Tagen auf meine Bademantelbestellung
)
Irgendwie kann das mit der Reihenfolge nicht stimmen, ich hab erst am nächsten Morgen den Kalender bestellt.
-
)
Irgendwie kann das mit der Reihenfolge nicht stimmen, ich hab erst am nächsten Morgen den Kalender bestellt.
Ich habe auch erst morgens bestellt und meine Kalender sind unterwegs
-
)
Hatte ich schon öfter bei tiierisch.de, deshalb bestelle ich da kaum noch..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!