Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Kommt schon, Geduld. Wir haben um 00.08 bestellt.

Dafür verschickt Tiierisch sonst nix anscheinend (warte seit 9 Tagen auf meine Bademantelbestellung :dizzy_face:)

Hatte ich schon öfter bei tiierisch.de, deshalb bestelle ich da kaum noch..

Bei uns ging es bei Tiierisch bisher immer fix. Auch vergangene Woche die Hundemäntel: Sonntagabend bestellt, Mittwochvormittag geliefert.

• Habe auch die Benachrichtigung, dass der Kalender von tiierisch heute zugestellt werden soll. Haltet mich bitte jetzt nicht als verrückt, bin im Moment noch am überlegen, ob ich noch einen zweiten Kalender für Pepe bestelle, und zwar denn von Martin Rütter. :pfeif:

• Es gibt nen Adventskalender von Kausnackheld.

Der Vorverkauf startet, macht nen Vielversprechenden Eindruck :

https://www.kausnack-held.de/h…dventskalender-kauartikel

Schade, die Seite öffnet sich bei mir gar nicht. :verzweifelt:

Ich hätte ja am liebsten einen Kalender für alle drei Hunde. Den Vorverkauf vom Tiierisch-Kalender hab ich verpasst ... Das war der große, bei dem auch ein paar Spielsachen mit drin sind, oder?

Welche Adventskalender könnt ihr denn so grundsätzlich empfehlen?

• Echt nicht?

Hmm, und wenn du ganz normal auf die Seite von Kausnackheld gehst? Du müsstest einen kleinen Banner sehen mit dem Adventskalender, und wenn du drauf klickst, kommst du auf die Seite vom Vorverkauf ( 10 Euro Rabatt im Gegensatz zu regulär).

Ich kann mir gut vorstellen dass der was für deine drei wäre. Es gibt zwei verschiedene Versionen - Standard und für Allergiker.

In dem für Allergiker ist Pferd und Fisch drin, in dem Standard so ziemlich Alles Andere ( also Lamm, Geflügel, Rind,..).

Edit : Bei mir öffnet sich die Seite aktuell auch nicht. Vielleicht aktuell überlastet oder in Bearbeitung?

• Die Seite lädt sich bei mir am Handy tot, ich seh da gar nichts :tropf:

Und gerade kam auch die Meldung, dass die Website nicht erreichbar wäre. Also ja, wird wohl überlastet sein - vielleicht ist der Andrang einfach so groß, dass der Server das nicht mitmacht :fear:

Na mal gucken. Vielleicht hab ich in der Mittagspause Glück und erwisch noch einen Kalender - zur Not bastel ich halt selbst einen :ugly:

• Am Donnerstag kommt unser Adventskalender.

Mir wäre es lieber wenn er später käme… neugierig und so :face_screaming_in_fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!