Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Unser Kalender ist grad angekommen! Die Kollegen feiern ihn sehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Kalender ist grad angekommen! Die Kollegen feiern ihn sehr
Solche Kollegen hätte ich auch gerne
-
Hier wurde sogar der Wunsch geäußert, dass der Kalender im Büro bleibt und wir täglich zusammen öffnen
Er ist schon im Auto. Leider ist er echt schwer und ich musste den Boden neu verkleben. Das Inlay ist raus gerutscht und die unterste Reihe ist schon mal was für uns
-
Ich warte noch immer auf ne Versandbestätigung vom tiierisch Kalender
Der Status im Kundenkonto lautet auch noch immer "Wird in Kürze bearbeitet". Was auch immer das heißt.
-
Hier ist der Status auch noch in Bearbeitung. Dabei hab ich noch nachts vor 1 Uhr bestellt. Man bin ich hibbelig.
-
-
Ich hab ja die Mail schon längst bekommen aber lt GLS wurde der Kalender noch nicht abgeholt von tiierisch
-
Die Mail von DHL meint: Zustellung morgen
-
Bei mir auch….und der scheint echt schwer zu sein. Ich habe zwei bestellt und bekomme zwei Pakete….letztes Jahr, waren zwei Stück in einem Paket
-
Bei mir auch….und der scheint echt schwer zu sein. Ich habe zwei bestellt und bekomme zwei Pakete….letztes Jahr, waren zwei Stück in einem Paket
Ich weiß jetzt schon wer beim öffnen der Türchen am aufgeregtesten ist….
-
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für einen Kalender, der nicht unbedingt nur Leckerli enthält (außer tiierisch)?
Bin jetzt auf den vetevo Kalender gestoßen, aber das wird ja nicht der einzige sein, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!