Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier hat sicher noch nix getan, gerade nochmal geschaut, Bestellung war 00.23 Uhr, die haben uns bestimmt vergessen.
Ich würde mal hinschreiben. Das wirklich komisch
-
Hier hat sicher noch nix getan, gerade nochmal geschaut, Bestellung war 00.23 Uhr, die haben uns bestimmt vergessen.
Ich würde mal hinschreiben. Das wirklich komisch
Hab ich jetzt auch mal gemacht und nachgefragt wann der in den Versand geht.
-
Bei mir tut sich auch noch immer nix.. Meine Bestellung war 00:12 Uhr.
So gaaaanz langsam mach ich mir auch Sorgen, dass da irgendwas nicht stimmt.
-
Welche Bezahlung hast du denn gewählt? Ich hab auf Rechnung mit Klarna und wenn ich bei Klarna schaue da ist die Bestellung drin, allerdings als in Bearbeitung und wird späte bezahlt, also könnte auch noch gar nicht bezahlen.
-
-
Ich habe auch Rechnung gewählt. Vielleicht dauert es ja dadurch länger
-
Es reicht ja wenn er bis zum 1.12. ankommt, aber wenn das schief geht geht wäre irgendwie schon doof. Glaub ich trinke jetzt zum Mittag erstmal nen Beruhigungstee
-
es ärgert mich, dass ich keinen tiierisch Kalender bestellt habe - aber es war ja unssicher ob Maya im Dezember noch bei mir lebt oder mit meinem Bruder auszieht. Aber so wie es aussieht bleiben sie und mein Bruder da.
-
-
Mein Tiierisch Kalender ist momentan in der GLS Station Bielefeld
na das wird noch dauern bis der ankommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!