Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Unser Kalender ist auch da 😃
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Echt nicht?
Hmm, und wenn du ganz normal auf die Seite von Kausnackheld gehst? Du müsstest einen kleinen Banner sehen mit dem Adventskalender, und wenn du drauf klickst, kommst du auf die Seite vom Vorverkauf ( 10 Euro Rabatt im Gegensatz zu regulär).
Ich kann mir gut vorstellen dass der was für deine drei wäre. Es gibt zwei verschiedene Versionen - Standard und für Allergiker.
In dem für Allergiker ist Pferd und Fisch drin, in dem Standard so ziemlich Alles Andere ( also Lamm, Geflügel, Rind,..).
Edit : Bei mir öffnet sich die Seite aktuell auch nicht. Vielleicht aktuell überlastet oder in Bearbeitung?
Die Seite lädt sich bei mir am Handy tot, ich seh da gar nichts
Und gerade kam auch die Meldung, dass die Website nicht erreichbar wäre. Also ja, wird wohl überlastet sein - vielleicht ist der Andrang einfach so groß, dass der Server das nicht mitmacht
Na mal gucken. Vielleicht hab ich in der Mittagspause Glück und erwisch noch einen Kalender - zur Not bastel ich halt selbst einen
Puhhhh, 49 € für einen Kalender nur mit Leckerli
Nee, also ... nee
Und der von tiierisch ist entweder schon komplett ausverkauft oder geht erst noch in den normalen Verkauf. Hrmmaaah.
-
-
Unser Kalender ist auch da 😃
Und wo ist der Kalender für die hübsche Katze?
-
Der Kater bekommt natürlich auch einen 😃
-
-
Hoppla! Sorry, für mich ist erstmal alles Katze, was bei 3 nicht auf'm Baum ist!
Aber ein wirklich hübscher Kater!
-
-
Wie sie da so in der Ecke sitzt und dieser Blick
-
Hier ist er auch heute angekommen.
Bild war leider nicht möglich, ich konnte Franzi nicht davon abhalten die Nase reinzustecken sobald ich weggeschaut habe
Mann, ich hatte total ausgeblendet wie riesig der ist
-
Die Seite lädt sich bei mir am Handy tot, ich seh da gar nichts
Und gerade kam auch die Meldung, dass die Website nicht erreichbar wäre. Also ja, wird wohl überlastet sein - vielleicht ist der Andrang einfach so groß, dass der Server das nicht mitmacht
Na mal gucken. Vielleicht hab ich in der Mittagspause Glück und erwisch noch einen Kalender - zur Not bastel ich halt selbst einen
Puhhhh, 49 € für einen Kalender nur mit Leckerli
Nee, also ... nee
Und der von tiierisch ist entweder schon komplett ausverkauft oder geht erst noch in den normalen Verkauf. Hrmmaaah.
Nich Leckerli, sondern Kauartikel + Specials die nur im Kalender erhältlich sind
Aber ich kanns verstehen
Hier fällt ja jeder fertige Adventskalender raus, weil die "Fehlerquote" bei den Leckerli einfach zu hoch wäre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!