Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Meine zwei sind heute auch angekommen. Ich lager sie allerdings nicht stehend. Ich merk jetzt schon, wie sie etwas bauchig werden. Also bleiben sie schön horizontal.
Ich freu mich unfassbar. Plüsch hatte noch nie einen Kalender.
Ich freu mich schon auf das Gesicht meiner Freundin, wenn ich ihr den für ihren Hund überreiche 😍
Es dauert aber noch sooooo lange!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand eventuell eine Kalenderempfehlung für die Schnurrtiere?
Cali’s von tiierisch kam heute 🥰
-
Hat jemand eventuell eine Kalenderempfehlung für die Schnurrtiere?
Cali’s von tiierisch kam heute 🥰
Für die Katzen mache ich dieses Jahr einen eigenen. Letztes Jahr hatte zwei verschiedene und beide waren doof. Immer nur die gleichen Leckerchen, die sie nicht mögen und einmal so ne olle, winzige Maus. Ne, das war nix
-
Ich habe gestern einen Kalender gesehen, der durch ein soziales Projekt hergestellt wird. liebevoll gepackt durch Menschen mit Handicap/Behinderungen hier in Deutschland. Der Inhalt machte auch einen guten Eindruck.
Aber ich bin echt zu geizig für nen Hundekalender so viel Geld auszugeben. Ich denke ich bleibt es bei dem 0815 Kalender von Trixie Premio.
-
Ich habe gestern einen Kalender gesehen, der durch ein soziales Projekt hergestellt wird. liebevoll gepackt durch Menschen mit Handicap/Behinderungen hier in Deutschland. Der Inhalt machte auch einen guten Eindruck.
Aber ich bin echt zu geizig für nen Hundekalender so viel Geld auszugeben. Ich denke ich bleibt es bei dem 0815 Kalender von Trixie Premio.
Mir war er letztes Jahr auch zu teuer. Aber da das Jahr hier eh schon meist besch….. war, hab ich mir ein iPhone gegönnt und der Hund kriegt natürlich den Adventskalender
-
-
Der von Tiierisch geht hier eh nicht bei zwei Hunden. Und das was ich die Jahre so gesehen habe war jetzt nichts für mich und wäre ziemlich schnell kaputt gemacht worden. Von daher reizt mich der Kalender auch echt gar nicht und für 50€ kann ich so viel anderes kaufen
-
ich hatte letztes Jahr den von Alsa (15 Euro) und der hat sich total gelohnt. Der ist so vollgestopft, da hatten meine beiden Hunde noch Monate danach was von
Sehr schön fand ich auch, das die Leckerlie nicht noch extra eingepackt sind. -
Ist nur Gebäck (Kekse) richtig? Also bei Alsa?
-
Ist nur Gebäck (Kekse) richtig? Also bei Alsa?
Laut Beschreibung noch ein 5,-€ Gutschein und ein Spielzeug.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!