Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
ICh glaub die Jungs bekommen dieses Jahr auch einen Kalender. Weil ich es hier gelesen habe, wird es der von Alsa. Ich überlege nur ob getreidefrei oder nicht weil es für die Jungs egal ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist nur Gebäck (Kekse) richtig? Also bei Alsa?
Laut Beschreibung noch ein 5,-€ Gutschein und ein Spielzeug.
Ja das weiß ich, aber ich meinte jetzt die Leckerlies 🤭
-
Ja nur Gebäck
-
Der von Tiierisch geht hier eh nicht bei zwei Hunden. Und das was ich die Jahre so gesehen habe war jetzt nichts für mich und wäre ziemlich schnell kaputt gemacht worden. Von daher reizt mich der Kalender auch echt gar nicht und für 50€ kann ich so viel anderes kaufen
selber einen zusammenstellen Franci
Da kann man dann das holen, was die Hunde mögen...
-
Der von Tiierisch geht hier eh nicht bei zwei Hunden. Und das was ich die Jahre so gesehen habe war jetzt nichts für mich und wäre ziemlich schnell kaputt gemacht worden. Von daher reizt mich der Kalender auch echt gar nicht und für 50€ kann ich so viel anderes kaufen
selber einen zusammenstellen Franci
Da kann man dann das holen, was die Hunde mögen...
Da gibt man auch zu viel Geld aus. 🤭 so wichtig ist mir das dann doch nicht. Die bekommen ja eigentlich eh jeden Morgen ihr kleines Stück Fleischstreifen.
-
-
Also mir reichen ja die reinen Leckerliekalender vollkommen aus. Spielzeug braucht der Hund nicht. Sie hat genug und macht auch nichts mehr kaputt, also brauchen wir da nichts neues. Die ist glücklich, wenn sie Kekse bekommt.
-
Ich weiss jetzt wie Tiierisch auf den Namen kam, weil man sich tierisch drüber aufregt. Endlich hat jetzt mal jemand auf meine Anfrage reagiert und sie finden unter der Nummer keine Bestellung. Dankeschön aber auch.
-
Lidl hat auch wieder einen von BMT
Ich habe noch keinen mitgenommen, aber bin stark am überlegen ob die Jungs jeder so einen bekommen. Kostet 4,99€ davon gehen 50 Cent an den BMT.
-
sie finden unter der Nummer keine Bestellung.
Können sie wenigstens noch einen für dich organisieren
-
Lidl hat auch wieder einen von BMT
Ich habe noch keinen mitgenommen, aber bin stark am überlegen ob die Jungs jeder so einen bekommen. Kostet 4,99€ davon gehen 50 Cent an den BMT.
Is das ne Spotlit LED da drin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!