Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Lidl hat auch wieder einen von BMT
Ich habe noch keinen mitgenommen, aber bin stark am überlegen ob die Jungs jeder so einen bekommen. Kostet 4,99€ davon gehen 50 Cent an den BMT.
Is das ne Spotlit LED da drin?
Laut Rückseite ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sie finden unter der Nummer keine Bestellung.
Können sie wenigstens noch einen für dich organisieren
Ja es gibt noch welche für den normalen Verkauf, nachdem ich tatsächlich eine Telefonnummer gefunden habe und der Kontakt sehr nett war, bin ich jetzt vorsichtig optimistisch.
-
Is das ne Spotlit LED da drin?
Laut Rückseite ja.
Is das die Disco?
-
Laut Rückseite ja.
Is das die Disco?
Wie die Disco?
Da steht nichts weiter als das was auf der Rückseite dazu steht ^^
Aber ich bin echt am überlegen den Kalender zu besorgen morgen. Ich hatte die schon mal hier und fand den gut (da waren aber noch keine Extras am 24. drin).
-
Nite Ize SpotLit LED DiscoNite Ize SpotLit LED Disco Technische Daten: Farbe: Disco (Rot-Gelb-Türkis-Violett-Orange-Bleu-Grün) Batterie type: Lithium Knoopcell 2016 Licht type:…www.paracord-shop.de
Die hätte ich glaube ganz gerne ^^
-
-
ich glaube eher weniger. Das Bild auf der Rückseite sieht halt so normal aus, also nen blaues Licht zb.
-
Ich weiss jetzt wie Tiierisch auf den Namen kam, weil man sich tierisch drüber aufregt. Endlich hat jetzt mal jemand auf meine Anfrage reagiert und sie finden unter der Nummer keine Bestellung. Dankeschön aber auch.
Huch... merkwürdig zitiert.
Na, dann rechne ich wohl auch eher mit keinem Kalender... Bei mir im Tiierisch Kundenkonto steht nämlich auch immer noch "wird in Kürze bearbeitet".
Ich habe auch gewählt, dass ich mit Klarna bezahle. Liegt es vielleicht daran?
Ich finde es jetzt nur etwas ärgerlich. Vermutlich hätte mein Pudeltier sowieso zweidrittel der Dinge im Kalender unnötig gefunden... Ich Hätte mich aber trotzdem sehr übers Türchen öffnen gefreut.
Ich schaue dann mal nach einer Alternative...
-
ich glaube eher weniger. Das Bild auf der Rückseite sieht halt so normal aus, also nen blaues Licht zb.
Schade
Naja, ich überlege trotzdem - wobei es sich halt echt nur für die LED und die Cheese Pops rentieren würde.
So n Klipp LED könnt ich ganz einfach an die Leine Klippen, dann ist selbst mit Mantel noch Beleuchtung da.
Aber die Disco wäre halt schöner weil die in Regenbogenfarben hin und her switched, bzw man die Farbe einstellen kann wie man Bock hat.
Aber die is leider fast überall aus.
-
Die Probleme eines Hundehalters
-
Die Spotlit led Disco ist echt toll, habe die 5 oder 6 mal, verteilt an Jacken, Taschen und Halsbändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!