Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Den von Lidl fand ich letztes Jahr gut, hatte einen für mich und einen verschenkt.
Ich glaube, ich hole dann dieses Jahr doch wieder den, und Licht kann man nie genug haben.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich habe für Elmo nun den Kalender von Alsa bestellt
-
Unserer kam heute schon an, dabei habe ich den gestern erst bestellt.
-
Ich habe mittlerweile auch mal bei tiierisch nachgefragt, weil hier auch noch nichts ankam.
-
-
Ich habe mittlerweile auch mal bei tiierisch nachgefragt, weil hier auch noch nichts ankam.
Lass mich raten: du hast auch auf Rechnung bestellt?
Langsam sollte denen doch echt mal auffallen, dass da teilweise ganz schön was schief gelaufen ist.
-
Lass mich raten: du hast auch auf Rechnung bestellt?
Langsam sollte denen doch echt mal auffallen, dass da teilweise ganz schön was schief gelaufen ist.
Ich habe per Vorkasse bezahlt und auch die Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten.
-
Deshalb haben die diesmal noch Kalender für den normalen Versand, da sind einfach soviele Bestellungen verloren gegangen. War ja auch alles total überlastet da nachts beim bestellen.
-
Unser tiierisch Kalender kam auch am Mittwoch an
hatte auch mit klarna bestellt und nur eine Auftragsbestätigung erhalten
Was ein bisschen blöd war, genau an diesem Tag kam auch die riesiege zooplus Bestellung an und auf dem Balkon wurde ein neues Türelement eingebaut
Da nun alle Pflanzen, Möbel, Blumenkästen im Wohnzimmer standen, war es ein wenig eng
-
Ich dachte schon, dass deine zooplus Bestellung mit dem Kran kam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!